Mehrtagestour mit der MS Baltic I vor Bornholm

Ossipeter

Active Member
AW: Mehrtagestour mit der MS Baltic I vor Bornholm

wie wars?
 

gadhus

gadhus
AW: Mehrtagestour mit der MS Baltic I vor Bornholm

Sorry, ich habe gestern meinen Bericht nicht ins Board bekommen (die Grafikkomprimierung hat wahrscheinlich Kindertag gefeiert). Heute nun der zweite Versuch. Aufgrund der unzulaessigen Dateigroesse habe ich den Bericht in Teil 1 und Teil 2 aufgespalten. Hoffentlich klappt es damit besser. Dann kannst du auch selber schaun, wie es war.

Gruss gadhus#:
 

Anhänge

  • Bornholm_2008_Teil 1.doc
    97 KB · Aufrufe: 297
  • Bornholm_2008_Teil 2.doc
    97 KB · Aufrufe: 239

Stühmper

Member
AW: Mehrtagestour mit der MS Baltic I vor Bornholm

Hallo Gadhus #6 ,

es hat mir Freude gemacht Deinen :vik:-----

Supertollen Bericht über die Mehrtagesfahrt mit der Baltic 1

zulesen ( dazu gute Bilder / Prima ! ) .

Mach weiter so ......... vielen Dank .

Mfg Stühmper #h
 

gadhus

gadhus
AW: Mehrtagestour mit der MS Baltic I vor Bornholm

Hallo Stühmper,
es freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat. In Bezug auf die zukünftigen Beiträge werde ich mir alle Mühe geben.
Petri
gadhus
 

steffenangler

New Member
AW: Mehrtagestour mit der MS Baltic I vor Bornholm

Hallo gadhus,
sehr schöner Beitrag. Ich hoffe wir sehen uns noch öfter auf solchen Touren. Das hat echt Spass gemacht.
steffenangler
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Mehrtagestour mit der MS Baltic I vor Bornholm

toller Bericht !
solche guten Fänge auf nem Kutter lassen hier doch so manche feuchte Augen bekommen denke ich ....
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: Mehrtagestour mit der MS Baltic I vor Bornholm

Schöne Dorsche die ihr auf die Planken gelegt habt !! #h
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Mehrtagestour mit der MS Baltic I vor Bornholm

Hey gadhus!#h

Toller Bericht, den du da geschrieben hast.#6
Da habt ihr ja ordentlich abgeräumt...:q

Was hat denn die Tour gekostet?
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Mehrtagestour mit der MS Baltic I vor Bornholm

Moin
schöner Bericht #6 das macht richtig Laune :)

Petri zu den Fischen

Chris
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Mehrtagestour mit der MS Baltic I vor Bornholm

Mensch gadhus,

war mir eine Freude deinen Bericht zu lesen.

Vielen Dank für das berichten und den Foto´s.


#6#6Petri Heil zu dem Erlebten#6#6


Gruß
Peter
 

muz660socke

Member
AW: Mehrtagestour mit der MS Baltic I vor Bornholm

Klasse Bericht, tolle Bilder. Erinnern mich an die tollen Touren auf der My Merle mit Franz Rades.
Super, weiter so!!!:vik:
Gruß, Gerd
 

gadhus

gadhus
AW: Mehrtagestour mit der MS Baltic I vor Bornholm

Hallo MFT-Dirk,
die Tour mit der Baltic I hat 480 Euronen geschluckt. Mit dabei waren das Abendessen am Anreisetag, vier volle Angeltage mit Frühstück, Mittagessen, Kaffe und Kuchen/Kekse sowie Abendessen und das Frühstück am Abreisetag. Die Übernachtungen an Bord selbstverständlich auch. Das ist an sich schon ein stolzer Preis, aber ich weiss hier genau welchen Service ich dafür geboten bekomme. Für mich wäre es ein Albtraum, mit einem Schiff unterwegs zu sein, wo ich vergleichsweise 50 oder 100 Euronen weniger bezahle, dafür jedoch Mängel bei der Hygiene, der Sicherheit oder Verpflegung in Kauf nehmen muss. Da ich in der Regel nur einmal im Jahr vor Bornholm angle und mich das ganze Jahr darauf freue, lasse ich da nichts anbrennen. Und für das nächste Frühjahr habe ich auch schon angefangen zu sparen.
Petri
gadhus
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Mehrtagestour mit der MS Baltic I vor Bornholm

Moin gadhus,

480 Hühner für die 4 Tage ist doch ein gerechtfertigter Preis, finde ich!
Wenn ich bedenke, was alles an Leistungen dabei war.

Wir waren über Pfingsten in Laboe. 3 Tage hintereinander mit der Langeland I raus, Ferienwohnung und Verpflegung...
Da weiß ich noch nicht mal, ob das mit nem 120 Euro Tagesschnitt gelangt hat! #c

Und ihr hattet richtig viel Fisch, im Vergleich zu uns!
Obwohl bei uns auch ganz gute Größen raus gekommen sind.

Aber soviel Filet auf einmal hätten wir eh nicht unter bekommen...|rolleyes:)


Trotzdem wär so ne Tour bestimmt mal was Schönes!
Man hat was im Hinterkopf für übernächstes Jahr.|supergri
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Mehrtagestour mit der MS Baltic I vor Bornholm

Moin!

Vielen Dank für Deinen super Bericht!
Dirk?! Denkst Du das gleiche wie ich ;)
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Mehrtagestour mit der MS Baltic I vor Bornholm

Könnte man das Schiff nicht auch mit 'ner Boardie-Truppe vollmachen....
...So in 2010 ungefähr ????:m
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Mehrtagestour mit der MS Baltic I vor Bornholm

Ja, jetzt denke ich, dass wir alle drei das Gleiche denken...;)
 
Oben