Mehrtagestour am gelben Riff

kuddl69

New Member
Moin moin,
wäre klasse wenn Ihr mir hier Eure Erfahrungen mit Mehrtagestouren am gelben Riff mitteilen könntet, so mit welchem Boot und vielleicht auch Internetadressen zur Info.
Danke im voraus:q
Gruß
Kuddl
 

Harrie

Well-Known Member
AW: Mehrtagestour am gelben Riff

Hi

Kann dir die Orca-Flotte in Hirtshals empfehlen.Nette Crew und saubere Schiffe.
 

Mukalu

Member
AW: Mehrtagestour am gelben Riff

Wenn du ungefähr 12 Mann zusammen bekommst, kannst du fast jedes Boot mieten solange und wohin du möchtest. Ansonsten musst du dich nach deren Programm richten.


Aus Thyboron fährt z.B. die MS Bodil, welche dort auch ihr eigenes Hafenbüro haben. Für die Flotte fuhr auch die Emma-Line, diese ist wegen Undichtigkeiten aber momentan außer Betrieb. Die Bodil macht sehr spannende Touren, hat dafür aber gesalzene Preise http://ms-bodil.dk/de/?Zum_Start

Die Orca H fährt ebenfalls aus Thyboron http://www.orca-hochseeangeln.com/

Aus Hanstholm fährt dann die MS Moelboen, die soll auch ganz gut sein http://www.moelboen.dk/indextysk.htm
und liegt nahe dem gelben Riff...d.h. weniger fahren, mehr angeln.

Und aus Thorsminde die MS Muddi http://www.ms-muddi.dk/ ob die das gelbe Riff anfahren weiß ich nicht, machen aber sonst sehr gute Touren.


Es gibt noch weitere, aber das sind die die auf mich einen guten Eindruck gemacht haben oder mir empfohlen wurden.

Gruß
 
Oben