mehrtagesfahrten ostsee

ahoy, ich möchte für nächstes jahr für meinen angelverein einen mehrtagestörn auffe ostsee organisieren.
kann mir jemand tips geben?
-wir hätten gerne ein sauberes schiff mit teilweise zweibettkabinen (ehepaare --ich habe gehört -seeluft belbt)
-eine sich bemühende crew -petri heil nicht ausgeschlossen.
-vernünftiges hapahapa (wollen kampfgewicht nicht verlieren)
-erschwinglicher preis

im voraus vielen dank für eure hilfe
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: mehrtagesfahrten ostsee

ach, geben tut es noch mehr Kutter, denke da an Nickelswalde, Arctic Janus oder Baltic 1.
 
K

Kalle25

Guest
AW: mehrtagesfahrten ostsee

Ich bin selber noch nicht mitgefahren, aber von der Bärbel in Maasholm habe ich Gutes gehört. Einfach mal bei Ilse Bruhn anrufen.
 
AW: mehrtagesfahrten ostsee

vielen dank für die tips.
natürlich wäre mir eure eigene erfahrung am wichtigsten.
mit störtebeker hatte ich bereits vor etlichen jahren eine mehrtagestour gemacht und war sehr zufrieden. (nochvorderkatamaranzeit). habe jedoch gehört er sei ziemlich ausgebucht, was eigentlich darauf hin deutet, daß er weiterhin gut sein müsste. eure
aktuelle erfahrungen wären mir am liebsten.
 

Skipper47

Member
AW: mehrtagesfahrten ostsee

Also mit der Seho hatte ich mal eine 3Tagestour gemacht. Schiff o.k. und sauber und die Besatzung ist auch o.k.
 

Yupii

Active Member
AW: mehrtagesfahrten ostsee

ich kann mich Skipper47 nur anschließen. Wir waren mit Mirco vom 2.-4.Mai unterwegs, haben sehr gut gefangen, das Schiff war sauber, Mannschaft #6, das Essen war gut ( Gruss an Michael ). Nur für die Seho müsst Ihr unverzüglich buchen, da Mirco in nächster Zeit nur unterwegs ist, weil ausgebucht.
Gruss Uwe P.
 
AW: mehrtagesfahrten ostsee

vielen dank, tips hilfreich, werde die sache angehen.
 
Oben