mehrtägiges Hochseeangeln

thomas-ww

New Member
Ich möchte meinem Vater zu seinem Geburtstag ein mehrtägiges Hochseeangeln
auf der Ostsee schenken. Welche Veranstalter könnt ihr mir empfehlen? Möglichst mit Internetseite, damit ich mich weiter informieren kann!
 

angeltreff

hat keinen Titel

Bus-Brunett

New Member
AW: Mehrtägiges Hochseeangeln

Wir sind vom 8. bis 12. Okt. 05, mit einer kleinen Gruppe auf der Nickelswalde.
Intressenten könnten noch mitfahren. Anreise am 7.10.05, Nachmittags. (nicht gewerbl.) Bei Interesse kurze Mail an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

bootsangler-b

Salzwasserverrückter
AW: mehrtägiges Hochseeangeln

moin,

was ich noch mehr empfehlen kann als mehrtagesfahrt auf der ostsee, weil die fangmenge garantiert höher ist und es auch bei stärkerem wind möglich ist, rauszufahren: mehrtagesfahrt auf dem öresund. unterbringung auf dem schiff, mit wirklich klasse essen und einer supercrew. abends im hafen. liegeplatz ist nahe des schlosses in helsingör. abends also "kultur" möglich oder eine kurze überfahrt nach schweden. schau mal da:
(hier war der link, über den du mehr ifos haben könntest. musste ich auf mod-weisung aber entfernen, weil es zu einem angelreiseanbieter geht, der hier nicht im board für werbung zahlt. falls du also interesse hast, schicke mir eine pn).
bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben