Mehr Angelsendungen im Deutschen TV

Ist es nicht so das mehr übers Angeln gezeigt werden muss ,vorallem die beim DSF die könnten sich mal dafür stark machen um eine sendung auf reihe zubekommen, ich hab die auch schon mal angeschrieben und warte heute noch auf meine antwort .Ich wollt mal eure meinung dazu wissen

Danke
 
R

rudlinger

Guest
AW: Mehr Angelsendungen im Deutschen TV

DSF nein Danke. Die bringen doch nur das was Geld bringt. Auf eine Antwort wirst Du lang warten können. Schau mal bei Terranova
 
AW: Mehr Angelsendungen im Deutschen TV

ich denke es ist besser, wenn nur ein spezieller sender was vom angeln bringt. dort etwas mehr, wäre sicherlich gut.
anglerberichte in der vergangenheit waren meist nicht allzu positiv dargestellt worden.
zuletzt bei seasons wurde, wenn angelpraktiken (lebender köfi etc.) angewandt wurden, immer darauf hingewiessen -in deutschland nicht erlaubt-. -sicherlich nicht ohne grund.
was für viele von uns evtl. ein ehrenkodex ist (zurücksetzen), könnte sich verhängnisvoll auswirken.
 
Oben