mehlwürmer?

gdno

Brassenverwerter^^
hallo leute

es kommt oft vor das ich vom forellenangeln noch mehlwürmer oder die grösseren moriowürmer übrig habe
ich wollte mal fragen ob ich die auch beim normalen angeln hier im kanal einsetzen kann und wenn ja wie und wie erfolgversprechend ist die ganze sache?
hat da jemand schon erfahrung mit?

gruß euern gdno
 

gdno

Brassenverwerter^^
AW: mehlwürmer?

keiner da der das schon ma probiert hat??
muss ich wohl wieder selbst testen was?
 
AW: mehlwürmer?

Also ich habe mit Mehlwürmer gute Erfahrungen auf Brassen gemacht. In Kombi mit 1 oder 2 Maden kann man recht selektiv auf größere Fische angeln. Auch auch Karpfen ganz gut. Rotaugen gehen auch drauf, aber nicht so gut.

Aber...das ist immer Tages- und Gewässerabhängig! An manchen Tagen gehen Mehlwürmer wie Sau, an anderen werden sie gänzlich verschmäht.#t

Auf jedenfall mal ausprobieren#6
 
AW: mehlwürmer?

hab das auch schon mal vorewigkeiten getstet,.. gleich sache..-- vom forellen angeln überbehalten? Wasrt du bei Kösterieth in brunsbek? da fängt man auf mehlwurm hervorragend... naja.. auf jeden fall hatte ich an meinem gewässer glaube ich net so den erfolg mit den melis^^ bin mir aber net mehr sicha |kopfkrat
 

gdno

Brassenverwerter^^
AW: mehlwürmer?

gibts jemanden der die schon mal im rh-kanal ,im rhein,oder der lippe getestet hat?
 

**bass**

smoking Mc_poth
AW: mehlwürmer?

ich habe nur schleechte erfahrungen gemacht mit mehlwürmern ausser beim forellen angeln...
 
Oben