Megabass "quiet griffon" -zero griffon-srx griffon

olem2004

New Member
Hallo.-ich angel schon ziemlich lange(etwa 4 Jahre)mit allenmöglichen ILLEX-und Lucky Craft Wobblern.-Da es an manchen Tagen aber einfach Sinn macht mit "lautlosen" bzw. relativ leisen Wobblern zu fischen habe ich mir in der Vergangenheit auch sogenannte Silent-Versionen dieser Firmen über diverse Internet-shops besorgt.Seit neuster Zeit interessiere ich mich vor allem auch für die Megabass Griffons.Diese habe ich mir auch in der leisen "QUIET Griffon"-Version zugelegt und auch einige "NORMALE" ZERO GRIFFONS.-Jetzt kommt meine Frage:Die ZERO Griffons sind vom Geräuschpegel erstaunlich leise(im Vergleich zu z.B. Illex Cherry..)-es befinden sich anscheinend nur ein oder 2 kleine Glaskugeln in ihrem Körper und das finde ich auch sehr gut-sind die anderen "normalen" Griffons(SRX und MRX) genauso relativ leise wie der ZERO GRIFFON??-Denn dann kann ich mir die Suche nach den eh schwierig zu bekommenden Quiet-MRX oder Quiet-SRX -Versionen sparen,denn mit dem sehr moderaten niedrigen Geräuschpegel wie es der Zero Griffon bietet kann ich gut leben..-also,lasst mich nicht hängen ihr "Megabass-Griffon-Japantackle-Fetischisten"!!!
 
Oben