Megabass Power Griffon

D.ner

Member
Jaa, irgendwann muss eben was neues her..
Ich verkaufe meine MB Power Griffon.
Hatte die Rute knapp 1 Jahr im Gebrauch, speziell zum Fischen mit Wobblern von 76er Squirrel bis zum 110er Arnaud und auch kleinere Gummies, das macht die Rute wirklich gut.
An sich gibts eigentlich keinen Grund das Teil zu verkaufen...außer dem Affen...ich mag einfach was neues, wenns geht natürlich die eierlegende Wollmilchsau;).

Also, zur Rute:
Anbei ein Bild des einzigen Makel; eine Schramme im Metall durch das Headlocksystem. Die Schramme befindet sich jedoch schräg auf der Unterseite und stört somit weder optisch noch technisch beim Fischen.
Den Perfektionisten nervts jedoch eventuell...

Ich hab 360€ bezahlt...die Rute ist bis auf die Schramme und natürlich entstehende minimale "Griffspuren" top in Schuss und ich hätte da gerne 270.- inkl. Versand im stabilen HP-Rohr dafür.
Selbstabholer wären mir natürlich lieber!

Hier zwei Bilder:

http://img147.*ih.us/img147/1637/imgp0022cw9.jpg

http://img516.*ih.us/img516/295/imgp0017ex2.jpg

Nun denn, ab die Post.
 
Oben