Mega Gewinnspiel – 4 Angelruten von Maximus Fishing zu gewinnen!



Mega Gewinnspiel – 4 Angelruten zu gewinnen

Die Vorweihnachtszeit wollen wir nun ganz besonders spannend für euch gestalten: zur Feier des Starts von Maximus Fishing in Deutschland gibt es ein mega Gewinnspiel!

Ob Einsteiger oder Profi – Maximus Fishing bietet ein vielseitiges Sortiment. Darunter befinden sich Ultralight-, Baitcaster-, Boots-, Reise-, Jig- & Spinnruten, um Barsche, Forellen, Hechte, Zander und andere Fische ans Band zu bekommen. Wir sind stolz, mit dieser neuen Marke auf dem deutschen Angelmarkt zu sein und wollen euch zeigen, was in dem Sortiment steckt.

Bevor also das Jahr zu Ende geht, möchten wir euch mit einer von vier fantastischen Angelruten beschenken. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr unter folgendem Link: https://maximus-fishing.de/2018/11/27/mega-gewinnspiel-4-angelruten-zu-gewinnen/

Macht bis Heiligabend, den 24. Dezember 2018, mit und vielleicht geht es für euch dann schon bald mit neuem Gerät auf Fischfang.
Bis dann und guten Fang!
Euer Maximus Fishing Team

Facebook: https://www.facebook.com/maximusfishinggermany/
 
Oben