MeFo-Wochenende 12./13.4 in Wallnau

südlicht

90% Fliege
Hallo Freunde! :q

Wer von euch ist denn bei besagter Veranstaltung dabei? So ein abendlicher Klön #g bei nem kühlen Blonden #2 wäre doch ein schöner Tagesabschluss...

Meldet euch!

Tight lines,
Eric :m
 

DerDuke

Rhönwurz
Hallo Südlicht,

ich bin ab 10.04. auf Fehmarn und nehme an MeFo-Tag teil.
Vielleicht klappt es ja mit dem Bierchen trinken. #g

Ich hoffe nur der jetzt nochmal angekündigte Wintereinbruch ist bis dahin wieder vorbei und es ist nicht so kalt wie Anfang März beim ABBB-Treffen.

Petri
 

südlicht

90% Fliege
Hai!

@Duke: Schick dir die nächsten Tage per PM meine Handynr. Kannst dich dann ja mal melden, wenn du auf der Insel bist. Bin ab 09.04. da... :g

@Mario: Wir sehen uns in Wallnau! Freu mich drauf... :q Kommen die SFG'ler wieder so (fast) komplett wie letztes Jahr?

Bin mal gespannt wer da noch so vom Board antanzen wird...

Tight lines,
Eric :m
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Ihr habt es gut ....
bin bis zum 11ten auf der Hannovermesse und am Sonntag hat mein Verein Arbeitsdienst angesetzt :c
Schade...wäre sicher ganz interessant gewesen
 

Palerado

Active Member
Ich bin zu der Zeit auf der Insel.

Da ich aber kein Mefofischer bin (keine Ausrüstung)
werde ich höchstens mal vorbeischauen.

Ich will ja wenigstens mal eine sehen :z
 

a1er

Member
Ich bin dabei und Georg, der wegen der späten Terminplanung der Veranstalter wie ein Rohrspatz im Forum geschimpft hatte, kann nun auch mit. Er hat seinen Chef - trotz Urlaubssperre - so lange genervt, bis der froh war daß er verschwindet.
Wir kommen zu dritt aus dem Raum München.

Ich kann die Seeluft schon riechen.
Gruß Andreas
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
@ Palerado
Was nicht ist kann ja noch werden!
Hast Du keine Spinnrute?`
Du kannst auch vom Ufer fangen.
Ohne ein paar Würfe könnte ich da nicht weg.

Leider hab ich gestern erfahren das der Kolege der für mich an dem Wochenende in der Firma einspringen wollte nun doch nicht kann:c !
Ich werde aber etwas früher Feierabend machen und komme dann nach. Bin etwa 13 Uhr da (das ist der Vorteil wenn man auf der Insel arbeitet ;) )
 

Palerado

Active Member
Meine "Mefoausrüstung" besteht aus einer 20-50g Rute 2,70 lang und 3 Blinkern die Askari komischerweise mitgeschickt hat.

Die andere Rute ist 3,60 lang 20-40g (Zanderrute). Ich werde es die Tage drauf sicherlich mal testen.
Am Samstag aber erstmal nur kurz vorbeischauen und dann das Haus beziehen.
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Wenn Du ernsthaft vor hast in die Materie "Mefo-fischen" einzusteigen, dann solltest du dir die Vorführungen (beginn etwa 9 Uhr) nicht entgehen lassen!

Mit der 2,70er Rute kannst Du schon mal ein paar Würfe wagen. Ich habe schon viele getroffen die nur "mal testen" wollten, und dann mit ihrer ersten Mefo vom Strand kamen!
Die hatten warscheinlich nur kurze Zeit später eine komplette Ausrüstung!
 

Mefo

Member
Hallo Palerado,deine Zanderrute ist doch sehr gut geeignet um mit Spirolino auf Meerforelle zu fischen.Eine 18er Fireline ,Semisinkender Spirolino und Köder je nach Wetterlage und schon kann es losgehen.

Gruß Mefo
 

südlicht

90% Fliege
Hallo Richard! :q

Ne, hab dieses Mal leider keinen Mietwohnwagen. Meine Süße nimmt diesmal den Hund mit und der ist in den Wohnwägen nicht erlaubt. Haben ein Häusschen in Katharinenhof für ne Woche gemietet. Ist ja auch eine tolle Strecke da und man(n) braucht auch mit dem BB nicht so weit raus um auf Tiefe zu kommen.

Wie gehts dem Nachwuchs??

Freu mich drauf, dich wieder zu sehen!

Tight lines,
Eric :m
 

Mefo

Member
Freue mich auch schon auf ein Wiedersehen mit Dir! Dem Nachwuchs geht es prächtig. Mein 17 Monate alter Sohn hat heute an den Schuhschrank gepinkelt.:e Echt Toll!!!!!!!!


Nun ja werde wohl am Sa. zwischen 8:30 - 9:00 auf Fehmarn aufschlagen.

Bis dann Richard :m #h
 

südlicht

90% Fliege
Hey Klasse!

Mein Sohnemann ( er ist jetzt 27 Monate ), sagte heute mittag A**** zu mir! :r Er spielt nun mal mit den Nachbarskindern und die sind schon 5-7.... Was soll man(n) da sagen... Hab ihm erstmal erklärt was das eigentlich ist, wie man es besser nennen sollte und dass sein Papa doch wirklich etwas anders aussieht, als besagter Körperteil.. :) :)

Dein Avatar ist jetzt auch wieder da, schön! Hab vorhin erstmal im Profil schauen müssen, ob du es auch bist... ;)

Na, dann bis Samstag! Freu mich...

Tight lines,
Eric :m
 

Mefo

Member
Ja Ja so sind die kleinen .Wir waren wohl nicht anders " GLAUBE ICH "!
Mein Avatar war aus unerklärlichen gründen VERSCHWUNDEN;+ oder GEKLAUT:( oder oder ist jetzt aber wieder Da.

Bis dann Richard
#h #h #h
 

Palerado

Active Member
Hallo,

die Vorführung ist leider etwas früh. Da müssten wir schon um 5:00 Uhr losfahren.
Das machen die anderen nicht mit.

Ich kann nur hoffen, daß ich mit meinen laienhaften Versuchen nichts fange.
Sonst wird es teuer :q

Ich freue mich aber schon tierisch auf den Urlaub.
 
Oben