Mefo und Dorsch morgens?

Moin,
ich wollte spontan morgen früh auf Meerforelle oder Dorsch! lohnt sich ein versuch morgens zwischen 6 und 10 Uhr oder ist es lediglich abends lohnend???

Danke im vorraus für Antworten!!!
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Mefo und Dorsch morgens?

Kann auch morgens lohnen! Ob in die Dämmerung rein oder raus is den Dorschen ziemlich egal.

Aber bei den momentanen Wassertemperaturen wird es langsam schwierig ufernah mit Dorsch...
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Mefo und Dorsch morgens?

Kann auch morgens lohnen! Ob in die Dämmerung rein oder raus is den Dorschen ziemlich egal.

Aber bei den momentanen Wassertemperaturen wird es langsam schwierig ufernah mit Dorsch...

ja,die beste zeit haben wir wohl hinter uns|evil:

trotzdem petri!!.........versuch macht klu(ch)
 

xfishbonex

Active Member
AW: Mefo und Dorsch morgens?

Hallo ich war samstag los von 8uhr bis 15uhr 30 nix mehr an dorsch zu bekommen die haben sich verpisst |gr: meerforelle vielleicht
viel glück
 
AW: Mefo und Dorsch morgens?

Moin,
danke für die Antworten...
Es gab tatsächlich keinen Dorsch, dafür aber ne schöne Meerforelle, die hab ich aber im Drill verloren #q.
..War aber trotzdem netter Angelmorgen.
 
Oben