Meerforellenfischen von Hamburg in der Flensburger Förde

JannikHH

New Member
Hallo,
Ich wollte fragen, ob jemand aus Hamburg Lust hat am Sonntag früh mit an die Flensburger Förde zum Meerforellenfischen zu fahren. Benzingeld von insgesammt 20 € kann man sich dann ja teilen.Als ich vor 14 tagen dort war konnte ich 4 Meerforellen erwischen, wobei 2 davon untermaßig waren. Damit war ich aber eigentlich ganz zufrieden!
Also, wer lust hat kann sich ja mal melden!

gruß,

Jannik
 
AW: Meerforellenfischen von Hamburg in der Flensburger Förde

Hallo Jannik komme aus Rendsburg und habe auch lust aber keine Gelegenheit da ich selbst kein Auto habe und wen ich mal frage hat keiner zeit. Und ich war gestern erst an der Förde ,Arbeitsmässig und da habe ich einige schöne springen gesehen ,immer an verschiedenen Stellen. Gruss Thomas
 

JannikHH

New Member
AW: Meerforellenfischen von Hamburg in der Flensburger Förde

Moin Kleiner Dorsch
ich wollte nächstes Wochenende auch wieder losgehen. ich weis nicht genau wie weit Rendsburg weg ist, aber sonnst könnten wir ja vielleicht mal zusammen einen Meerforellenangriff starten. Ich find die Fahrt alleine für einen tag was das Benzingeld angeht etwas teuer und bin froh wenn man mal zusammen losfährt und sich die FAhrkosten teilen kann.
Ich bin auf jeden fall motiviert!!!!
gruß
Jannik
 
AW: Meerforellenfischen von Hamburg in der Flensburger Förde

Hallo Janik ,als wenn du an die Fl. Förde fährst muss du auf der A7 genau an Rendsburg vorbei.Also fals dich das nicht stört Rendsburg liegt genau auf der Hälfte Zw. Hamburg und Flensburg.und fals es dir dann doch zu weit ist habe ich von Kollegen erfahren Das es in der Eckernförder Bucht auch gut läuft. Und das mit den Fahrkosten ist für mich auch kein Problem.Gruss Thomas
 

JannikHH

New Member
AW: Meerforellenfischen von Hamburg in der Flensburger Förde

Das hört sich doch super an. Ich denke das der kleine Schlenker von der Autobahn runter kein großes Problem sein sollte. Ich
 

JannikHH

New Member
AW: Meerforellenfischen von Hamburg in der Flensburger Förde

(hab aus versehen schon abgeschickt)
werde bescheid sagen wann ich das nächste mal losfahre. Man kann sonst ja auch mal einen Trip an die Eckernförder Bucht machen. Ich muss aber gestehen das ich mich dort nicht auskenne. Vielleicht gibst du mir mal deine Tel. Nummer damit man das nochmal genauer absprechen kann!
bis denn gruß
Jannik
 

xfishbonex

Active Member
AW: Meerforellenfischen von Hamburg in der Flensburger Förde

hallo jannik ich hab immer bock zu angeln auf mefo ich bin anfänger noch in fliegen fischen und wenn du nächsten samstag los willst ich bin dabei :vik::vik::vik:lg andre
 
AW: Meerforellenfischen von Hamburg in der Flensburger Förde

Hallo Jannik habe Dir meine Tel.Nr in einer Pesönlichen Mitteilung geschickt fals du sie nicht erhalten hast melde dich mal. Gruss thomas |wavey::z|laola:
 

Perfektionist

New Member
AW: Meerforellenfischen von Hamburg in der Flensburger Förde

Ich bin zwar auch neu auf dem gebiet der mefo aber´n paar
Blinker lassen sich ja auftreiben :) komme aus HH hab auch
selber nen PKW also wenn ihr schwere Blinker Geschütze
braucht sacht bescheid !

Wenn meine Frau das Ok gibt würde ich auch mitkommen

(und ja SIE hat die hosen an ) :l
 
AW: Meerforellenfischen von Hamburg in der Flensburger Förde

Hallo jannik ,fals du dieses Wo.Ende los wills ,(Sonntag) oder Sonnabendnachmittag dann melde dich mal ,schick Dir dann ne Mail mit ner Karte wo man sich treffen kann.
Haste schon gelesen ,Neuer Rekordlachs vor Rügen!!!:c:c

Gruss Thomas|wavey:
 

xfishbonex

Active Member
AW: Meerforellenfischen von Hamburg in der Flensburger Förde

Hallo jannik ,fals du dieses Wo.Ende los wills ,(Sonntag) oder Sonnabendnachmittag dann melde dich mal ,schick Dir dann ne Mail mit ner Karte wo man sich treffen kann.
Haste schon gelesen ,Neuer Rekordlachs vor Rügen!!!:c:c

Gruss Thomas|wavey:
moin wir fahren samstag morgen los um halb 5 jannik und ich ruf ihn mal an lg andre
 
AW: Meerforellenfischen von Hamburg in der Flensburger Förde

<Hall ihr zwei ,also am Samstag Früh geht bei mir nicht ,habe Arbeitsdienst in der Gartenkollonie und als 2. Obmann muss ich anwesend sein,aber ab um 14,00 uhr bin ich frei.

und wegen Sonntag hat sich bei mir noch keiner gemeldet.

gruss thomas|supergri
 

JannikHH

New Member
AW: Meerforellenfischen von Hamburg in der Flensburger Förde

hallo thomas,
deine nummer habe ich bekommen. ich muss mal sehen wann es das nächste mal los geht. ich habe noch nichts genaues geplant aber nächstes mal sind mit sicherheit schon die hornhechte da.
also bis denn
gruß
jannik
 

JannikHH

New Member
AW: Meerforellenfischen von Hamburg in der Flensburger Förde

Im moment siehts bei mir etwas schlechter aus. ich denke, dass ich das nächste, also 16.17.18. mai wieder an die ostsee fahren werde. dann gehts tagsüber in erster linie auf hornis und morgens und abens hoffe ich dann die mefos antreffen zu können.
ich werd mich dann nochmal melden.
bis denn
gruß
jannik
 

JannikHH

New Member
AW: Meerforellenfischen von Hamburg in der Flensburger Förde

Hallo,
ich wollte kurtz bescheid geben, dass ich diesen Samstag wieder an die Ostsee fahre. Ich denke das es mit Meerforellen am tage langsam schewierig werden könnte aber auf jeden Fall sind ja die Hornis da mit denen man sich vergnügen kann.
Bis denn
Gruß
Jannik
 
Oben