Meerforellenfänge Juni 2008 Offtopicfree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borstenwurm

Rumballernder Angler
Moin Moin !:vik:

Fangberichte von Meerforellen hier rein!

Gruß Borstenwurm:z:z:z
 
AW: Meerforellenfänge Juni 2008

Hallo,
ich war letztes Wochenende mit Bellyboater auf Fehmarn zum Angeln. Und hier kommt der erste Fangbericht für Juni...
Bellyboater hat genau in dem Moment zu mir rüber geguckt, als der Biss kam. Kurz danach ist Die Forelle auch schon gesprungen. Er hat gleich gesehen, dass es eine gute Forelle ist. Sie hat zwei mal Schnur gezogen, aber nach insgesamt 3-4 Minuten hatte ich sie dann draußen... Das Ergebnis:
61cm und ca. 3,5 kg.
Eine knappe halbe Stunde später hatte ich wieder einen Biss. Bellyboater kam mit dem Kescher an. Aber kurz vor dem Kescher ist sie dann abgefallen, nachdem sie noch einen schönen Sprung hingelegt hat. Bellyboater dreht sich um und will wieder gehen. In dem Moment werfe ich neu aus und sage zu ihm: "Kannst gleich hier bleiben, die hol ich mir wieder." Und ungelogen 3-4 mal Kurbeln und ich hatte wieder eine dran. Es war wahrscheinlich nicht die gleiche, aber alleine die Situation war schon geil. Die hatte ca. 45 - 48cm.
Zu Anfang haben Bellyboater und ich jeder einen Horni gefangen. Bellyboater hat es auch mit Fliege versucht. Er war auch erfolgreich. Eine kleine Meerforelle von ca. 15-20cm. Die durfte wieder zu Mama und Papa. Das gleiche hatte ich auch, allerdings nicht auf Fliege sondern auf Blinker. Und die hat mir ja dann den großen Papa geschickt. ;-)
Das war ein sehr toller Abend und hat auch sehr viel Spaß gemacht.
 

Anhänge

  • Meerforelle.jpg
    Meerforelle.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben