Meerforellenfänge Juni 2006

Tyron

Meeresfan
AW: Meerforellenfänge Juni 2006

Wir werden uns heute abend Richtung Dahme bewegen, haben wir eben beschlossen...
Mal schaun, ob was geht, ich werde berichten.
 

MefoProf

Strandläufer
AW: Meerforellenfänge Juni 2006

Na da hab ich ja ausnahmsweise mal nicht zu viel versprochen. War heute früh um 4:30 am Wasser. Gegen 5:00 kam der erste Bisss und muss leider sagen, dass mir das Ding schon wieder kurz vor der Landung entwischt ist #d#c. War so um die 45 cm. Hab dann mal den Drilling gegen einen Einzelhaken ausgetauscht und bereits 3 Würfe später hing wieder einer dran. Diesmal ging alles gut und ich konnte einen Fisch von 42 cm und 750 g landen. Kein Riese und auch nicht besonders dick, aber das Maul war ziemlich stark in Mitleidenschaft gezogen worden durch die zahlreichen Sprünge, dass ich den mit nach HAuse genommen habe.
C:%5Ctemp%5Csoenke06_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Meerforellenfänge Juni 2006

Ich hatte gestern von 23.00 - 2.00 Uhr drei Fische an der Fliege!
Leider sind sie alle beim Sprung abgekommen :(
 

Tyron

Meeresfan
AW: Meerforellenfänge Juni 2006

In Dahme hatten wir heute Nacht leider auch keine!
Haben es teilweise klatschen hören, aber außer nen Mini-Dorsch und nen Horni war leider nichts zu holen.
Angelzeit: ca. 8.30- 1 Uhr
Köder: Kumpel Fliege, ich Blinker
Ort: Dahmeshöved und Steilküste
 
Oben