Meerforellenfänge 2020

dirk.steffen

Well-Known Member
Petri ;);)
Das mal ein richtig schöner Fisch.
Meine allererste Mefo 1997 hatte auch so ein Kaliber. Einfach traumhaft.
 

Double2004

Well-Known Member
Dann leiste ich auch mal einen Beitrag: Fehmarn-Silberbarren, PB mit 74cm und 4980g. :cool:

Moin!
Danke für die Glückwünsche. Ob ihr es glaubt oder nicht: Ich hatte heute am selben Strand schon wieder eine Ü70 dran! Hat ca. 50m draußen gebissen, sich um die 10 Sekunden an der Oberfläche gezeigt und dann releast. Geschätzt ähnliches Format wie die Mefo gestern.

Und außerdem habe ich heute Morgen noch eine von 60cm und 1800g gefangen. Läuft also.smile01 Einen Tag habe ich morgen noch hier...

Gruß
Double2004
 

Laichhaken

a.k.a. Paddy ;-)
Petri! Toller Fisch! Da fangen die Finger gleich wieder an zu kribbeln...
Ich kann frühestens in zwei Wochen wieder los...
 

Silvio.i

Well-Known Member
Letztes Wochenende auf dem Darss.
 

Anhänge

  • 20200201_083430.jpg
    20200201_083430.jpg
    511 KB · Aufrufe: 562

kleinerkarpfen

Well-Known Member
Moin.. Um mal wieder zum Hauptthema zu kommen. Wie so oft wurde heute durch reichlich Angler im Bereich Rostock vom Strand aus im trüben gefischt. Auch ich habe leider keine Flosse erspähen können. Ob die Boots / belly Fahrer was hätten kann ich nicht sagen. Naja.. Vielleicht war es in anderen Bereichen erfolgreicher
Gruß kleinerkarpfen

Ps: tut doch allen einen Gefallen und last die "unnötig" Diskussion ob oder ob nicht, ja, nein vielleicht bla.. Wenn sie gesetzlich entnommen werden darf und die fangmethode legal ist es jedem seine sache. Nicht böse gemeint, aber dadurch gehen immer nur die Themen kaputt und die Leute schreiben dann nix mehr.
 

Laichhaken

a.k.a. Paddy ;-)
:laugh2

Wer ist bei diesem Wetter denn ernsthaft los...?
 

Laichhaken

a.k.a. Paddy ;-)
Gerade woanders entdeckt :cool: Petri!
 
Oben