Meerforellen "killen" im Januar................

Thomas9904

Well-Known Member
So, hat lange genug gedauert, einige angedachte Termine haben zeitlich dann immer wieder nicht geklappt, nu isses aber soweit...

Im Januar 2010 (11. abends bin ich da, bis 15. oder 16.) werd ich zum Modkollegen goeddoek nach Lolland fahren, um ein paar Meerforellen zu "killen" - naja, wenigstens mal versuchen eine zu fangen..

Aber mit unserem Ostfriesen als Guide sollte es ja mal auch bei mir mit 50 cm+ klappen (Mefo, nicht was ihr schon wieder denkt)...

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne einklinken, sei es für einen oder mehrere Tage (mehrere Tage jedenfalls solange Georg noch Zimmer frei hat)..

Voraussetzung: Malt mitbringen... :)

Infos über Unterkunft:
http://www.angeln-auf-lolland.de/
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Meerforellen killen im Januar................

Geile Überschrift Thomas |rolleyes !!!
 
AW: Meerforellen killen im Januar................

Uups,ich hole mir schon mal Chips.....Fangen würde ich auch mal wieder gerne eine.
 

Dienststelle-Ast

"Pferdchen"
AW: Meerforellen killen im Januar................

Gratulation Thomas,

das ist feine Werbung
auf ganz hohem Niveau!
Da wird sich der Georg freuen.

Ich kann die Lokation wärmstems empfehlen.

Gute Verrichtung!

Gruß Tom
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: Meerforellen "killen" im Januar................

Top Unterkunft und prima Guide !!!
Bin nächste Woche da und werde sie mit dem Onkel alle weg fangen!:):)

Aber bis Du kommst hat er im Aquarium wieder welche groß
und dann den Besatz für dich erledigt!!!:m

Torsten
 
AW: Meerforellen "killen" im Januar................

Ui ui.. Ein Schwabe auf ner Insel... Ob dat gut geht???:):):)

Mal schauen, wenn ich Urlaub habe, klink ich mich liebend gern ein.. Den Spaß lass ich mir doch net entgehen ;)
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Meerforellen "killen" im Januar................

Welches Equipment kommt denn so zum Einsatz?
|kopfkrat Hmmm Schwaben..... oinn Koägn mit oine Brodkruschte... un denn schlebbe....:q:q
Piet
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Meerforellen "killen" im Januar................

Welches Equipment kommt denn so zum Einsatz?
|kopfkrat Hmmm Schwaben..... oinn Koägn mit oine Brodkruschte... un denn schlebbe....:q:q
Piet

Ganz einfach - Wildshark und Du macht von Fehmarn aus ein Round-up mit den Kajaks und treibt die rüber - der Schwoob und ich "greifen dann ab " :q :q
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Meerforellen "killen" im Januar................

Ganz einfach - Wildshark und Du macht von Fehmarn aus ein Round-up mit den Kajaks und treibt die rüber - der Schwoob und ich "greifen dann ab " :q :q

Also Sharky treibt die Rudel von Brodten vor sich her, und ich fang in Eckernförde an.. dann großes Einfädeln bei Fehmarn, im großen Bogen um die besonders gefährlichen Strandabschnitte ( man denke an den berüchtigten M-Day an Mefo Beach) und dann straight ahead nach Lollyland, dem Sushi-Tommy vor die (Angel)-Rute.....:q:q
Aber nicht weitersagen
Piet
 
AW: Meerforellen "killen" im Januar................

Äääähm.. Da gibt dat aber noch ein Problem:

.... Der Sharky muss aber erst noch das Einsteigen üben bevor er los fahren kann. Sonst fährt das Jak ohne ihn zu rumtreiben los :):)...
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Meerforellen "killen" im Januar................

Äääähm.. Da gibt dat aber noch ein Problem:

.... Der Sharky muss aber erst noch das Einsteigen üben bevor er los fahren kann. Sonst fährt das Jak ohne ihn zu rumtreiben los :):)...

Ich glaub das gibt im Fachhandel einen sogenannten "Sharklifter" für alternde Revolvergebissträger:q:q
Piet
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: Meerforellen "killen" im Januar................

War heute morgen schon los !!
Üben üben üben ist das Motto!!
aber zwischen durch bin ich dann mal glatt zum angeln gekommen!
Aber das Wasser ist wohl noch ein büschen warm!
Nach Lollyland nehme ich besser das kleine Boot mit dem großen Motor!
Habe bei dem Onkel noch kein Sauerstoffzelt gesehen!
Das habe ich bestimmt nötig wenn ich denn doch ankommen sollte!!
:vik:
 
AW: Meerforellen "killen" im Januar................

Kannst du nicht einfach die Luft aus dem Jak einatmen?? Ist nur das Problem der Einteilung.Du darfst nur net zu viel mit mal nehmen, sonst säufste ab ;):) ... Aber möglich ist das... Problier es doch mal aus :)
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Meerforellen "killen" im Januar................

Er kann sich zum beatmen ja auch ´ne Flensburger Beifahrerin mitnehmen die hat mehr Anschlüsse :):)
Piet
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Meerforellen "killen" im Januar................

Moin Moin ,
könnte klappen mit dem Termin und dann BB dabei . Georg hat ja sein Jak und mit Reginchens Hilfe kriegen wir den Schwaben dann ins BB bzw ins Jak :q:q:q:q:q


Gruß aus Eutin
Micha
 
Oben