MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
Nachts geht einem immer allerhand durch den kopf ,und morgens stehst du da und würdest gerne mit jemande,erfahrungen austauschen.im Trööt MS Langeland wer is noch dabei, sind soviele Themen diskutiert wurden,und wir sind dabei eigendlich vom Thema Langeland ganzschön abgekommen,da hab ich mir gedacht .diesen trööt ins leben zu rufen . Hier kann jeder mitschreiben der möchte, schmeißt auch ruhig mal was lustiges rein. Ich hoffe der mod lässt diesen Trööt hier bestehen und verschiebt ihn nicht in die Laberecke.Denn hier soll es rein ums Meeresangeln gehen. Und bitte bleibt Fair zu einander auch wenn mal einem etwas nicht passt.

gruß
andy
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Moin Andy,
das ist eine sehr gute Sache, son Laberthread :m
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Moin Chris
die erfahrung hat gezeigt das,man super freundschaften nur in solch einem Trööt schaffen kann ,hier gibt es immer antworten oder tips . und jeder hat die möglichkeit auch mal ein wenig zu dingen zu labern wo er sich anderswo nicht traut.weil er der meinung iss dort sind nur spezies am werk.habe in der letzten zeit sehr viele leutz beobachtet die bei uns waren und schon einigezeit angemeldet waren aber noch nie etwas geschrieben haben.hier können sie sich warmlaufen.
Übrigens danke für deinen Tollen.... MEERESANGLER FRÜHSCHNACK TEAM :vik:

so dirk hat sich ja nu auch gemeldet er kömmt mit mutti.#6
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Ich werd wahrscheinlich allein aufschlagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Mach kein Sche iß iss sie wech oder wat |uhoh:
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

so nu aber mal was anderes :vik:
Ich sach mal so, jetzt kann ich wann ich will...#:
Und den Fisch kann ich auch allein weghauen |supergri
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Na hoffen wir mal das beste ,mein kumpel hat es auch gerade durch. zu ihm sagte ich .Wenn sie hunger bekommt,kommt sie wieder.und so war es 3 wochen Später klingelte das Handy und er durfte Samstag Umzug Fahren,wieder da Heim.;)
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

so nu aber mal was anderes :vik:
Ich sach mal so, jetzt kann ich wann ich will...#:
Und den Fisch kann ich auch allein weghauen |supergri

Nichdat du mir jetzt Seemann wirst und immer an deck schläfst bis es morgens wieder Rausgeht.:q
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

na toll, das sind ja rosige Aussichten |uhoh:
naja bis jetzt is noch nichts durch |evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Ulxxx Hxxst

Guest
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Guten Morgen... eher Mahlzeit,denn ich bin schon lange wach ;-)
Hab auch schon den ersten Kaffe hinter mir , war schon fleissig und habe einen Flohmarkt eröffnet : http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=1469084#post1469084

Nu schmeiss ich noch den Jung aus dem Bett,fahre ehrenamtlich was tun und dann Mittag brutzeln für die Familie, dann Faschingsvorbereitungen für heute Nachmittag ..... eigentlich dürfte ich hier garnet rumhängen, Ihr haltet mich hier nur vonne Arbeit ab ;-)

EUCH ALLEN NOCH `NEN SCHÖNEN MORGEN !!!


Uli
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Ach wird sich schonwieder beruhigen sie iss doch einiges gewohnt. Komisch meine merkt wenn ich anfange zu zittern .dann sagt sie schon von alleine nu pack deine sachen und fahr ans wasser iss ja nich auszuhalten mit dir:q
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Ach wird sich schonwieder beruhigen sie iss doch einiges gewohnt. Komisch meine merkt wenn ich anfange zu zittern .dann sagt sie schon von alleine nu pack deine sachen und fahr ans wasser iss ja nich auszuhalten mit dir:q

Ich dachte eigentlich man hätte inzwischen auch ein bischen feingefühl entwickelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Moin Ulrich
dat tut uns aber leid das wir dich von der arbeit abhalten.aber iss doch noch früh am morgen ein käffschen geht noch.
wünsch dir auch ein angenehmen tag ,ich muß auch gleich wieder aufs dach.

greez andy
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

jau denn man ran, ich will auch gleich los, mal schnell den Zahnartzt beehren und einen kleinen Zahn ziehen lassen wenn nötig.

Bis denn
Gruß Chris
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Warte den nächsten sturm ab und lass die versicherung erstmal ran:vik:

feiene sachen haste da zu verkäufeln. wenn die ma heute nich noch weg sind.
 
Oben