Meeresangeln Norwegen

Angelpeti

New Member
Hallo Leute

Da ich Anfänger bin habe ich lange gebraucht endlich ins Forum zu gelangen. Vorgestellt hatte ich mich ja schon. Dort hatte ich eine Anfrage zum Angeln in Norwegen aber hat bis jetzt keiner geantwortet. Ich fahre im Mai nach Norwegen auf die Insel Bomlo in die Region Bremnes / Leiervik / Gilje. Vieleicht war von Euch schon jemand da und hatt ein paar Tips über Fische Tiefen und Stellen#c

AW: Meeresangeln Norwegen

moin angelpeti #h

hier schonmal nen bericht von hermit 3... zum anfüttern ;)... mehr input kommt bestümmt, da schon einige boardies auf bømlo waren... drück dir alle däumlein #h

PS: hab dein anliegen mal in´s passende forum geschubst... noch´n tip: gib mal via suchfunktion brandasund ein (liegt ja in der nähe)... kommt einiges an treffern angelpeti #h

Moin moin Agelpeti

Von mir erstmal n Herzliches Wilommen hier im AB...

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung und den schönen Reisebericht.Hätte nicht gedacht das die Pilker so hohe Grammzahlen haben müssen. Wir waren vor zwei Jahren im Ardalfjord da hatt 80 - 150 g ausgereicht .Ich bin schon voller Erwartung und freue mich schon jetzt auf die Fahrt. Am 14.5. geht es los. Wenn ich wieder da bin kommt der Bericht.

Zurück
Oben