Meeresangeln in Irland

Harrie

Member
Hi
Wir haben vor nächstes Jahr im August nach Irland-Valentia zum Blauhai und Thunfischen zu fahren.

Hat von euch jemand Tipps für mich was die Anreise betrifft. Flug oder mit eigenem PKW.

Gruß Harrie
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Meeresangeln in Irland

Ich würde dir Flug und Leihwagen empfehlen. Alles schon im vorraus buchen und ganz entspannt in Shannon den Leihwagen übernehmen. mußt nur mal schauen ob der auch richtig vollgetankt ist - da schummelm die gerne mal :)
 

angler1996

35Z Löffelschnitzer
AW: Meeresangeln in Irland

und zum Leihwagen ne Vollkasko ohne SB
wenn de doch einen Schaden hast, wird problemlos getauscht ( so selbst erlebt)
Gruß A.
 

Harrie

Member
AW: Meeresangeln in Irland

Danke euch beiden für die Tipps.
Ich hatte gedacht ab Frankfurt/Hahn bis kerry zu fliegen,ist ein Direktflug.
Habt ihr noch ein paar Tipps für mich für Boot und Unterkunft.
Wir wollten eventuell bei Siegy Gräber buchen,sind aber für alles offen.
 

Grey Ghost

New Member
AW: Meeresangeln in Irland

Kann Dir den Siegy (Grabher !) wärmstens empfehlen. Wir haben über Andrees Angelreisen gebucht und wurden bestens bedient. Siegy lässt sich aber sicher auch auf anderem Wege buchen, er hat auch eine eigene Homepage (www.angelfire.com/trek/siegy Weiß allerdings nicht ob das noch stimmt.) Zum Haiangeln dürfte das das beste Boot vor Valentia sein. Wenn Du Fragen zur Ausrüstung hast, einfach melden.
Peter
 
Oben