Meeresangel in Norditalien ? Touren? Anbieter ?

bavarian

New Member
Hallo,

ich möchte demnächst alleine nach Norditalien fahren und dort unter anderem vom Boot aus an der Küste angeln, um die Meeresfischerei einmal auszuprobieren.

Kennt jemand einen Anbieter, der Angeln für Gruppen anbietet?
Alleine ein Boot mieten würde ich jetzt nur zur Not.
Ich kenne mich bezüglich Meeresangeln nicht aus und würde lieber mit einem Guide fahren.
Findet man entsprechende Angebote für Angeltouren auch vor Ort?

Der genaue Ort ist mir relativ egal, soweit es sich im nördlichen Italien befindet.

Die Fischerei am Meer ist glaube ich frei in Italien? Ich hab einen deutschen Fischereischein.

Danke schonmal!

Viele Grüße

Matthias

PS: zur Not ginge auch Süßwasser angeln.
Hat hier jemand Hotspots ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben