Mecklenburg-Vorpommern

brasse57

New Member
Hallo Ihr Angler in Mecklenburg-Vorpommern!
Ich fahre im Juli nach Karlshagen und wollte mal wissen was und mit welchem Equitment (Ausrüstung) man dort was fängt?
brasse57
 
S

sundeule

Guest
AW: Mecklenburg-Vorpommern

Für Peene und den Greifswalder unbedingt die Raubfischwaffen einstecken!
Die Ecke ist ein Top Spinnangelrevier. Ein Boot allerdings wäre gut aber vielleict hast Du ja eines oder einen Mietkahn.
Daneben geht natürlich auch die Wurmbaderei auf Barsch.
 

brasse57

New Member
AW: Mecklenburg-Vorpommern

Hallo sundeule!
Schönen Dank für deinen Tip. Mein Ferienwohnungseigentümer hat ein Boot.
Was brauche ich für Papiere ( Fischereischein A und DAV ) vorhanden?
 
S

sundeule

Guest
AW: Mecklenburg-Vorpommern

Fischereischein und ansonsten den Ostseeschein für alles, was auch nur leicht salzig ist (also samt Bodden etc.) Den gibt es vor Ort in jedem Angelladen und auch an Tankstellen.
 

brasse57

New Member
AW: Mecklenburg-Vorpommern

:mDanke Schön ich werde Dir bescheit geben ob es geklappt hat mit den Raubfischen ?brasse57#h
 
Oben