Maxsee bei Berlin

Hunter 40

Member
Weiß Jemand was neues über den Maxsee, ob dieses Jahr schon was gutes gefangen wurde und ob die Kontrollen noch so doll sind?
|rolleyes
 

angelmatz

Active Member
AW: Maxsee bei Berlin

Weiß Jemand was neues über den Maxsee, ob dieses Jahr schon was gutes gefangen wurde und ob die Kontrollen noch so doll sind?
|rolleyes


Die Frage, ob etwas "gutes" (was auch immer das heißt) gefangen wurde, kann ich verstehen.

Die Frage, "ob die Kontrollen noch so doll sind" allerdings nicht!!!#q#q

Ein Angler mit Fischereischein und Angelkarte müßte sich doch über "dolle" Kontrollen freuen, denn er dürfte ja nichts zu befürchten haben, oder?#c#c

Was hast Du gegen Kontrollen???

Oder habe ich da was falsch verstanden???
 

Hunter 40

Member
AW: Maxsee bei Berlin

Morgen

Ja Du hast da was falsch verstanden (hätte es auch anders beschreiben sollen). Ich habe natürlich alle Papiere die man benötigt.
Aber mit den Kontrollen läuft das so ab diese Nachts um eins oder um drei stattfinden. Da ich meine drei Söhne (9,7und 4) mit am Wasser habe,finde ich das garnicht komisch. So wie das verhalten der Kontrolleuten last echt zu Denken übrig.
 

_aal_Angler

is einfach nur nen Traum
AW: Maxsee bei Berlin

meinst du den maxsee bei hoppegrten??
 

gordon-75

New Member
AW: Maxsee bei Berlin

war drei tage da 1 Karpfen 16 Pf. nicht so toll. wurde das ganze Jahr noch nicht von denn beiden angesprochen .bin sehr heufig da.
 

_aal_Angler

is einfach nur nen Traum
AW: Maxsee bei Berlin

ah das ist ja schön,vlt kannst mir ja nen paar infos zum see geben was man dort so für fische vorfindet
 
Oben