Mausund - 2008

norge_klaus

Active Member
Hi Boardies,

die Spannung steigt ! Dachte eigentlich, es müßte sich die Vorfreude auf Norge-Urlaube irgendwann mal etwas reduzieren. Nix da ! Es wird von Jahr zu Jahr eher schlimmer. :)
Aber am 01.05.2008 geht es endlich los !
Die erste Woche werde ich mit zwei Freunden auf Mausund verbringen und dann kommt meine Stadtmaus. Die Kumpel müssen dann wieder nach Hause fahren. Also zweite Woche mit Frau und damit keine Chance auf Fische, die größer sind als die von Stadtmaus.:m

Sollte die W-Lan Verbindung bei Stig wie im letzten Jahr bestehen, werde ich wieder hier aktuell berichten.

Gruß

Norge-Klaus
 

Olli71

New Member
AW: Mausund - 2008

Hi Klaus,
W-Lan funktioniert dieses Jahr perfekt. Bin schon gespannt auf Deinen Live-Bericht. Viel Spaß und max. Erfolge.
Gruß aus Berlin, Oli
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Mausund - 2008

Moin Klaus!!! Ich wünsche Dir ne saugeile Reise mit anständigen Tieren!!! Freu mich auf Deine Berichte... Komm heil wieder!
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Mausund - 2008

Viel Spaß, laue Winde und gute Heimkehr für dich, deine Kumpels und Stadtmaus und schöne Reiseschilderungen für uns. #6:vik:
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Mausund - 2008

Man hast du das gut, keine Woche mehr und es geht los bei dir. Wünsche dir nen schönen Urlaub mit allem, was dazu gehört #6.
 

norge_klaus

Active Member
AW: Mausund - 2008

Besten Dank für die guten Wünsche !
Noch zwei Tage effektiv hier im Büro. Die werden sch....,da ich für ein großes Dachs-Unternehmen schaffe und wir hier im Bereich Finance gerade Q1 retten müssen. :q:q:q

Gruß Norge_Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Kante

New Member
AW: Mausund - 2008

Na,dann viel Petri Heil und super Wetter#6
Gruß Kante
vom 29.5.-13.6.auf Mausund:vik:
 

norge_klaus

Active Member
AW: Mausund - 2008

Hi Kante,

Pech gehabt ! Vor Dir sind die Profis unterwegs.:):):)

Wurde auf jeden Fall von Stig (Vermieter) im letzten Jahr so bezeichnet. " He is a real fisherman ...." Er hatte ja schon Vergleiche mit unseren Vormietern |supergri|supergri|supergri (Nix für ungut OLI !).

Also Mausund ist total vom Wetter abhängig. Bei lauer Puste und der Möglichkeit an Vingleia vorbei auf die Plateaus aufs offene Meer zu kommen, erlebt ihr zu 99 % geiles Angeln !

BITTE!!! Das ist keine Aufforderung bei Wetterbedingungen die es nicht hergeben auf diese Plateaus zu fahren. Am besten Laptop dabei und stündlich die Bedingungen auf Adressa oder Storm checken. Für mich gilt: Ohne einen stabilen Wetterbericht keine Ausfahrt in dies Richtung !!!!

Das wäre ähnlich Selbstm.... !!!!

Gruß Klaus
 

Kante

New Member
AW: Mausund - 2008

Hey,
wir sind ja auch keine Neulinge,kenne mich bestens mit dem Wetter in Norge aus und weiss wie schnell es umschlagen kann.Aber danke nochmals für den Tip,werden jedenfalls kein Risiko für ein paar Fische eingehen.Laptop habe ich bei ,hoffe das ich das mit dem W-Lan dort hinbekomme werde dann ebenfalls berichten.Auf welcher Seite kann ich die Wetter Infos bekommen??
Bis dann Kante#h
 

norge_klaus

Active Member
AW: Mausund - 2008

Wir haben auch noch den Vorteil, einen Hobbypiloten mit an Bord zu haben. Der erklärt zwar laufend, welche Wolkenformationen welches Wetter bringen, aber das ist auf dem Wasser eher beruhigend.#6#6#6

Gruß
Norge_Klaus

PS: Jetzt gehts auf die erste Etappe vom Taunus nach Wittenberg ! Morgen dann auf die lange Tour. Melde mich am freitag von Mausund.
 

Frank

Member
AW: Mausund - 2008

Hi,

Lasst noch ein paar Fische im Teich. Wir sind im Juli 2008 für 14 Tage auf Mausund bei Stig.

Tschüß bis dann!
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Mausund - 2008

Hallo Klaus

habe irgendwie verpaßt -- schicke Euch trotzdem noch ein dickes "Petri Heil" hinterher !!
 

norge_klaus

Active Member
AW: Mausund - 2008

Sind wieder gut daheim gelandet. Zwei tolle Wochen sind leider wieder viel zu schnell vergangen. Konnt leider nicht live berichten, da mein Laptop keine stabile Internet-Verbindung herstellen wollte. Außerdem lag auch das verbindungskabel für den Fotoapparat daheim. :(
Werde am kommenden WE mal einige Zeilen berichten und ein paar Fotos einstellen.

Gruß

Norge_Klaus
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Mausund - 2008

Schön, dass ihr heil angekommen seit! Ich hoffe auf einen fantastischen bebilderten Bericht mit vielen Fischen #6#6#6!!!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Mausund - 2008

Klaus.... Genialer Bericht und die Fotos sind der Hammer! Dickes Petri von mir an euch.... Wirklich schöne Tiere. Auch der Teufel ist klasse.... Da hat sich das Warten auf euren Bericht für mich gelohnt. Dafür bekommt ihr den #6!!!
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Mausund - 2008

Sehr schön......tolle bilder und ein geiler Bericht aus einer wahrlich schönen Ecke Norwegens.
 
Oben