Matt Hayes

wollte mal wissen wer von euch Matt Hayes gerne guckt

• Nein, ich gucke mir Matt Hayes nicht an!

Stimmen: 11 9,0%
  • Ja, ich gucke Matt Hayes und besitze sogar DVD´s von ihm bzw. will mir noch welche kaufen!

Stimmen: 17 13,9%
  • Ja, ich gucke Matt Hayes aber möchte keine DVD´s von ihm!

Stimmen: 94 77,0%

• Umfrageteilnehmer
    122
wollte mal wissen wer von euch Matt Hayes gerne guckt und sogar DVDs von ihm hat?! mir geht es tierisch auf den senkel, dass man beispielsweise "Total fishing" fast nur über umwege in england bestellen kann.

deshalb mache ich mal eine kleine abstimmung :m

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Matt Hayes

Naja, is mal nett anzuschaun wenn man ein paar Fische sehen will, weil an den Gewässern an denen die meistens Fischen, die laufen ja über mit Fisch. Aber sonst nervt mich sein Schneidezahn unglaublich :)

Brummel

Wathosenschlitzerfinder

Hallo zusammen,

kann es sein daß der gestern gerade auf DMax lief? Habe da so eine Sendung gesehen wo ein Engländer nach Frankreich an einen See fuhr in dem wohl die Karpfen sich stapelten.
Da verbrachte er einige Tage, fing dicke Karpfen, ließ sie wieder frei usw., falls das Matt Hayes war fällt mir kein Grund ein eine DVD davon kaufen zu müssen, da geh ich lieber angeln:q.

Gruß Torsten|wavey:

wenn er der hier war
Pike-from-the-Wye.jpg

ach...gerade jetzt wo fast alles zu ist gucke ich mir total gern die dvds an zur entspannung :vik:

Brummel

Wathosenschlitzerfinder

Klar, lieber Angeln zum Zugucken als gar keins #6, aber so richtig Begeisterung konnte ich mir dabei nicht rausquetschen, hoffentlich kommt in nächster Zeit extremes Tauwetter oder es friert dermaßen daß man ohne einzubrechen aufs Eis kann.
Dieses "Schmuddelwetter" dazwischen ist zum :v.

könnte sein daß der das war, nur nicht mit Hechten :m

Gruß Torsten|wavey:

Marc 24

Little-Carp-Hunter Marc

Ich finde den Typen eigentlich ganz sympathisch :m. Ich habe mir auch schon die meisten auf deutsch übersetzten Videos angesehen (z.B. vom Monument Lake, Horseshoe Lake etc.) und finde auch die Tipps zwischendurch ganz ok. Kaufen würde ich mir da nun trotzdem keine DVD, dafür finde ich vor allem den inhaltlichen Aspekt zu gering ;). Aber so als Unterhaltung zwischendurch bei Langweille reicht es allemal. Ich hab mir sogar heute bzw. mitlerweile gestern Morgen um 5:55Uhr den Wecker gestellt, um die eben genannte Sendung in Frankreich anzuschauen:vik:. In ca. 6 Stunden läuft die nächste Sendung auf DMAX, da gehts mit ihm nach Norwegen auf Lachs glaube ich.

Gruß Marc

jens_z

Ich bin dagegen!

Ich guck mir die Angelfilmchen zwischendurch auch gerne an, würde aber nie auf die Idee kommen und mir ne DVD von denen zu KAUFEN! Im Internet gibt´s davon genug für nöppes.

P.S: Kennst du Matze Koch? Der rockt!

Marc 24

Little-Carp-Hunter Marc

Ich habe übrigens heute auch wieder Matt Hayes gucken können, weil die Schule ausgefallen ist :m.
Von Matze Koch habe ich mir auch schon eine DvD gekauft, den Kerl finde ich auch richtig cool. Liegt wohl daran, dass er, genau wie ich, aus Ostfriesland kommt :vik: (kleiner Spaß).

Gruß Marc

NR.9

Well-Known Member

Matze Koch forever ..... die deutsche Antwort auf die englischen "Specimen" - der Matze kann alles !

kati48268

Well-Known Member

Matt Hayes kommt recht sympathisch rüber, besonders die Sendungen mit seinem Kollegen Mick Brown sind unterhaltsam. Auch die Tipps sind brauchbar.
Da gibt's auch schlechtere Angelsendungen.

ich habe mir die total fishing tour bzw. das 8 dvd paket die tage bestellt.
das ist genau die sendung mit matt und mick brown. finde es immer recht lässig den beiden zuzusehen und einen gewissen unterhaltungswert hat es aufjedenfall! ;)

habe die dvds in england gefunden. waren irgendwas um die 20 englische pfund.

bei amazon beispielsweise bekommt man hier eben nur diese specials wie karpfenangeln in frankreich aber nicht die coole serie. bin mal gespannt wann das paket bei mir ankommt |kopfkrat

habe mir auch den videopodcast von matt angeschaut. finde die tips dort sind schon nicht schlecht zum thema carpfishing. dort zeigt er die "hintergrundarbeit" zu einer dvd, sprich gewässerbeschaffenheit, techniken zum füttern, rigs, ruten etc.
ich fand es ganz interessant. kann es nur empfehlen. (gerade für so leute wie mich, die nach jahrelanger abstinenz wieder zurück zum angeln gefunden haben)

bei youtube gibts die 11 teile unter "how to fish carp" meine ich mich zu erinnern :)

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen

Ist Matt Hayes nicht sogar in unserem deutschen AB angemeldet?
Ich meine mal sowas gehört zu haben.

alex g

Mitglied

ich glaube er würde lieber in englischen foren teilnehmen als sich mit der deutschen Sprache zu plagen

erstaunlich finde ich aber eher die abstimmung! hätte ich nich gedacht, dass nahezug 80% der leute die dvd´s als nachmittags-couch-lektüre sich nicht ins haus holen möchten

opi2001

Muldepirat

Der Matt ist mir sympatischer wie der Auwa, der angelt aus Leidenschaft und die Sendung ist nicht so übertrieben.Der stellt seine Angelreviere gut vor und gibt Tips zu Montagen.

Oben