Material von Fiiish

G

Gelöschtes Mitglied 195109

Guest
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob ihr die Gummis wie z.B. Black minnow von der Firma Finish schon einmal benutzt habt an deutschen Gewässern? Ich liebe die Dinger weil die einfach super relalistisch laufen und ich kann mir vorstellen das Zander und Hecht die wohl noch nicht so oft gesehen haben das es die recht schwer in Deutschland zu kaufen gibt. Ich nutze die hier immer zum Wolfsbarsch angeln...

Einziger Nachteil an ist das sie recht teuer sind und leider auch nur in 8,12,18,20 und 25 Gramm gibt(alles darüber macht ja eh kein Sinn in deutschen Gewässern)... Daneben gibts auch nen neuen Rappen Köder von der Firma, der auch super aussieht..

hier mal n'en Link: https://www.germantackle.de/Fiiish-Lures-Black-Minnow
 

Silverfish1

Active Member
AW: Material von Fiiish

Fische den auch aber nicht in Deutschland . Ist mir zu teuer um den in den heimischen Flüssen zu versenken. Zum wolfsbarsch angeln nehme ich fast nichts anderes mehr.
 

Darket

nequaquam vacuum
AW: Material von Fiiish

Ich hab vor einigen Jahren in der Türkei mal welche gekauft. Auch für WoBa und Barrakuda. Hab die aber kaum gefischt, weil ich in dem Urlaub wenig zum Angeln gekommen bin. Fliege im Oktober aber nochmal, da kommen die dann wieder mit. Hier habe ich die noch nicht getestet, es gibt aber auch noch eine Art Klon von denen, die zumindest das gleiche bewegliche Offsethaken-System haben. Hab die neulich im Laden gesehen und mal ein paar mitgenommen.
 
Oben