Matchfischen

Match123

New Member
Hallo Kollegen ,
ich bin erst seit getern angemeldet , ich fische seit 30 Jahren, eigentlich auf alles .
in der letzten Zeit hab ich mich auf das fischen mit der Match-Feederrute -bolorute , spezialisert , leider ist in meiner Gegend Münchner Norden nicht viel los in sachen große rotaugen , rotfedern usw.
es gibt auch nur wenige die sich für die art der fischerei interressieren , meistens werde ich nur belächelt .
Hat jemand einen Tipp für ein Gewässer mit einem gutem Weißfischbestand ????
oder die gleichen Interessen ????#c
 

Matchangler92

Kopfrutenjunkie
AW: Matchfischen

ehhhhhhm.... bin zwar nicht aus deiner ecke abba ich fahre seit 16 jahren mit meinen eltern in die region nördlingen/gunzenhausen/weißenburg/Döckingen
die besten seen die ich dort zum matchfischen kenne sind Der Brombachsee
und mit großem abstand der schönste see mit dem besten fischbesatzt an dem ich je in meinem leben gefischt habe ist der Hanenkammsee bei hechlingen!!!!
kannst dich ja mal über die gewäßer dort in der ecke informieren alles top!
vorausetztung es ist net zu weit zufahren müsste in etwa ne stunde von dir weg sein.
 

Matchangler92

Kopfrutenjunkie
AW: Matchfischen

ohhh ich habe gerade mal "gegoogelt" sind ca. 2 stunden fahr da hab ich mich verschätzt, aber für einen wochenend tripp super ziel da gibts noch nen forellenbach(Rorach) den kann ich nur empfehlen....
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Matchfischen

@ match123
ich fische in der isar bei landshut. im herbst sind da schöne rotaugen zu holen, unter jahr machen die sich leider ziemlich rar. da gibts dann aber brachsen, aitel, nasen, barben, usw. hier und da auch eins von den schönen rotaugen. die tk preise sind für nichtmitglieder recht happig (15€), aber normalerweise geht "immer" was.
 
Oben