Masterbaits Rod Pod vs. Bankstick + Buzzer Bar!

Pette

Member
Hallo!

Will mir in nächster Zeit ein Rod pod zulegen oder halt Bankstick + Buzzerbar!

hab mir da das Masterbaits Rod Pod ausgeschaut!

Vorteil eines Rod Pod ist natürlich vie Vielseitigkeit und das man es auch auf hartem untergrund verwenden kann.

Im Moment fische ich noch an einem see so man Banksticks in den boden bekommt, aber wer weiß wo ich mal angeln gehe und wie es dort aussieht?

Was haltet ihr von dem Rod Pod von Masterbaits?

Könnt ihr mir mal 2 gute Banksticks + Buzzerbars empfehlen?

Was haltet ihr für die bessere Lösung?

mfg

Kaljan

Member
AW: Masterbaits Rod Pod vs. Bankstick + Buzzer Bar!

FINGER WEG VOM MASTERBAITS ROD POD!!!!!
Es soll sehr schlecht verarbeitet sein !
dann würde ich dir lieber banksticks+buzzer bars empfehlen !

mfG Kaljan #h

esox82

ks-fishing-team

Ich benutze am liebsten Banksticks und zwar:
3 Banksticks an einem tri-pod-adapter,daran dann der buzzerbar und das ganze zweimal.würde dir ja gerne ein foto davon zeigen,aber irgendwie bekomm ich keine mehr hochgeladen#d

Pette

Member

aha...

reichen nicht 2 banksticks und jeweils ein buzzerbar drauf? oder liege ich da falsch?

mfg

esox82

ks-fishing-team

geht natürlich auch,aber dann musst du die banksticks ja in den boden drücken.hier hast du dann sowas wie 2 tripods,also steht es auch stabiler....

Pette

Member

und wie sieht es da mit dem preis aus?

mfg

PS: esox 82 du hast eine PN!

Merlinrs

Member

Sieht irgendwie aus wie das Teil von Ultimate. Würde ich auch die finger von lassen in
der Preisklasse gibt es nix vernünftiges. Banksticks oder Goalpostaufbau wäre dann wohl die bessere möglichkeit. Von 2 Tripods halte ich auch nicht viel zu unflexibel und bei guten banksticks legt man auch ganz schön Kohle hin. Spare noch ein bisschen und halte nach einen gebrauchen Cignet Sniper ausschau ist auf jeden fall die beste Lösung.

esox82

ks-fishing-team

und wie sieht es da mit dem preis aus?

mfg

PS: esox 82 du hast eine PN!

bei mir setzt sich der preis so zusammen:
6x Banksticks zu 9,90€ = 59,40€
2x Tripod-Adapter zu 9,90€ = 19,80€
2x Buzzer Bar zu 17,75€ = 35,50€
4x Butt Cups zu 4,00€ = 16,00€

im Ganzen also 130,70€!
und der steht überall bombenfest und kann auch als high pod benutzt werden.
mfg Andy

luecke3.0

Rebell in grün

Hallo,
da du eh Buzzerbars auf die Banksticks schrauben willst, kannst du dir auch gleich nen Pod kaufen.
Ich nutze einen Pod nur noch selten, denn einzelne Banksticks sind viel flexibler.
Ein guter Kompromiss ist das MAD H-Bar Set: http://www.yatego.com/angelshop-ber...-bar-set?sid=10Y1206658697Y05404459ffbf9bbb72

Einen Pod brauchst du eigentlich nur bei hartem Untergrund wie z.B. am Kanal o.ä., wenn du den nirgens hast brauchst du auch keinen Pod.

Gruß
Lücke

Merlinrs

Member

Hallo,
da du eh Buzzerbars auf die Banksticks schrauben willst, kannst du dir auch gleich nen Pod kaufen.
Ich nutze einen Pod nur noch selten, denn einzelne Banksticks sind viel flexibler.
Ein guter Kompromiss ist das MAD H-Bar Set: http://www.yatego.com/angelshop-ber...-bar-set?sid=10Y1206658697Y05404459ffbf9bbb72

Einen Pod brauchst du eigentlich nur bei hartem Untergrund wie z.B. am Kanal o.ä., wenn du den nirgens hast brauchst du auch keinen Pod.

Gruß
Lücke

Das sieht dach auf dem ersten blick ganz brauchbar aus und vom Preis her auch ok.

Oben