Massive Behinderungen Staugefahr auf der E6 bis Juni

dehw07

norwegensenior
Hi,
Eine Info des "Sarpsborg Arbeiderblad"
Wie schon groß angekündigt wird die neue Svinesundbrücke nebst den Zubringerstraßen in Schweden und Norwegen am Wochenende 11/12. Juni mit einem Staatsakt mit beiden Königshäusern und einem großen Volksfest eröffnet.
|laola:
Das heißt praktisch wird der Verkehr(dann mautplichtig)ab Sonntagnacht über die neue Strecke rollen. Bis dahin gibt es es aber noch eine Reihe kleinerer Baustellen vor allem an den Ein-und Ausfahrten und Knotenpunkten.
Nach der Ankündigung des Verantwortlichen des Statens Vegvesen wird es daher in den nächsten Wochen erhebliche Behinderungen auf der Strecke geben.
das geht mit einer dreitätigen Vollsperrung jetzt von Montag dem 9.5. bis Mittwoch los,da wird am KnotenpunktSvingenskogen gearbeitet und der Verkehr muss so lange über Nebenstraßen umgeleitet werden. Obwohl schon ein Großteil der Arbeiten nachts und jeweils nur auf einer Fahrbahn durchgeführt werden wird es auch in den nächsten Wochen erhebliche Behinderungen geben. Vor allem Richtung Süden muss mit längeren Staus und Zeitverzögerungen gerechnet werden.Es wird jetzt die die schwerste zeit der Baumaßnahme.
Schon letzte Woche gab es am zum Teil lange Schlangen.dabei weist die Polizei nochmals darauf hin, daß es auf diesem Teil der E6 steng Verboten ist zu wenden und die Polizei scharf kontrolliert- am Freitag sind dort wieder vier Führerscheine eingesammelt worden,zwei davon sind davon Ausländische Kraftfahrer.
siehe auch, www.sa.no/lokale_nyheter/article1575496.ece
gruß dehw07|wavey:
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Massive Behinderungen Staugefahr auf der E6 bis Juni

Hallo dehw07!

Danke für die Info. :m #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Massive Behinderungen Staugefahr auf der E6 bis Juni

Und in dem aktuellen Magazin "nordis" steht zu lesen, dass Konge Carl Gustav die Brücke am 10.06. um 11:00 Uhr feierlich einweihen wird.

Dürfte ein Verkehrschaos geben an besagtem Wochenende...
 
Oben