Masband Aufkleber

brokel87

Member
Moin

Ich bin auf der Suche nach ner praktischen,platzsparenden Alternative zu Zoolstock,Massband.

Es gibt doch so Aufkleber mit aufgedruckter Skalierung. So etwas fände ich gut. Wäre schön, wenn der Kleber 140cm lang ist. Dann kann kommen was will und man muss nix improvisieren
Kennt jemand nen Shop, bei dem man so etwas ordern kann??????

Würde mich über Antworten freuen...
 

brokel87

Member
AW: Massband Aufkleber

Gegoogelt hatte ich auch schon. Ich dachte aber eher an ein optisch ansprechendes Teil, das auch was hermacht am Boot und nicht so nach Baustelle aussieht....
 

volkerm

Active Member
AW: Massband Aufkleber

Tolerant sein, meine Devise,

was dem Mindestmaß augenscheinlich auch nur etwa nahe kommt- so gesund- zurück.

Grüße

Volker
 

volkerm

Active Member
AW: Massband Aufkleber

@ Tom,

Konsequenz.
Mein Kutter, meine Regeln.
Was sich nicht gehört, gehört sich nicht.
Auf meinem Boot schon gar nicht.
Mein Sohn soll auch noch Dorsche fangen.
So einfach ist das!

Grüße

Volker
 

brokel87

Member
AW: Massband Aufkleber

Und Dorsche werden von meinem Boot auch eher wenig gefangen, da ich nur im Süßwasser fische...

Also zurück zu Thema
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Massband Aufkleber

1124_0.jpg


Das hier ist selbstklebend, und 1m lang. Für 1,40m musst Du Dir dann halt aus zweien zusammenkleben...:m
Hält aber wirklich nur auf glatten Oberflächen..
 
Oben