Martoms Streamertausch-Projekt

Dieses Thema im Forum "Bilder- und Videoforum" wurde erstellt von lute, 13. August 2019.

  1. lute

    lute Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,

    da es beim letzten Film schon an Teilnehmern gemangelt hat, möchte ich an dieser Stelle Werbung für das Tauschstreamer Projekt machen, welches die beiden Youtuber Martin und Tom ins Leben gerufen haben. Dabei geht es darum, mit Toms besten Hechtstreamer, gebunden aus Weihnachtslametta, zu angeln und einen kleinen Film darüber abzudrehen. Ist dies geschehen, wird der Streamer an den nächsten Angler weiter gegeben. Also Filme von Anglern für Angler, ohne jegliches kommerzielles Interesse.

    Hier geht es zur Playlist vom ganzen Projekt und eingebunden seht ihr den letzten Film, der von mir stammt, wo auch ihr euch bewerben könnt. Mit einer Laufzeit von über einer Stunde ist dieser etwas lang geworden, über eine ehrliche Kritik und neue Bewerber würde ich mich sehr freuen.

     
    magut gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden