marmorkarpfen an der oberfläche

macen187

Member
bin in einem neuen verein in dem riesiege marmorkarpfen drin sind. habe die auch schon in schwärmen zu ca 10st gesehen. habe nun eine frage und zwar ob man die an der oberfläche fangen kann und wenn ja womit?grösse ist ca 1m-1,25.
ist nicht geschätzt wurden auch schon selten welche mit gummifish gefangen
 
AW: marmorkarpfen an der oberfläche

wir haben in unseren see genau das selbe!!!
wir haben es schin mit allem versucht aber die nehem nichts!!
keine ahnung was die fische fressen!!
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: marmorkarpfen an der oberfläche

Marmorkarpfen sind Planktonfresser und filtrieren Wasser ähnlich wie Bartelwale,bzw. Walhaie daher gehen sie fast nie an herkömmliche Köder!

Taxidermist
 

spinner14

Member
AW: marmorkarpfen an der oberfläche

Die fängt man gaanz selten mal mit Boilie,oftmals werden die Fische beim Gufi-Fischen gehakt.In einem Teich in meiner Näher wurde ein Marmorkarpfen von 53 kilo beim Spinnfischen gehakt!Die werden deutlich größer als 1Meter.
 
AW: marmorkarpfen an der oberfläche

ich habe mal gehört dass die fische in der slowakei in trübem wasser aud schaumstofffetzen gefangen werden!!
 
Oben