Marlin mit der Hand gefangen.

WaveLord

Member
AW: Marlin mit der Hand gefangen.

Also ich bezweifel das das echt ist...|kopfkrat|kopfkrat

Glaub eher der Marlin hätte, falls der Typ wirklich so blöd wär aus nem Heli auf den zu springen, Hackfleisch aus dem gemacht... :q:q:q
 

Esoxfan

Member
AW: Marlin mit der Hand gefangen.

Ich bezweifle es auch das es echt ist . Ich glaub nicht das man einen Marlin der bis über 70 km/h schnell schwimmen kann erwischen und gar festhalten kann wenn man aus einem Heli auf ihn springt . Aber möglich ist alles :vik:



Gruß Daniel
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Marlin mit der Hand gefangen.

MEINE MEINUNG:

Selbst wenn es echt ist, es ist einfach nur *****PPIIIIIEEEEEPPPPSSSSSS*****....
Wir reden hier im Board von C&R und WAIDGERECHT und was nich allet... Aber sich bei sowat filmen lassen, und dann noch stolz wie Bolle durch de Gegend stiefeln ist einfach nur armseelig und peinlich, und hat nix aber auch gar nix mit "gutem Umgang mit dem Fisch/Tier" zu tun.................
 

Esoxfan

Member
AW: Marlin mit der Hand gefangen.

Da hatte ich scheinbar eine falsche Zahl im Kopf sorry .:)
Es sagt ja auch keiner das es gut oder gesund für den Fisch ist es wurde ja nur gesagt das an der Echtheit des Clips gezweifelt wurde. ;) Das es nicht gerade das beste für den Fisch ist wissen wir glaube ich .
Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen sowas mit so einem wunderschönen Fisch zu machen .



Gruß Daniel
 

Marlin1

Active Member
AW: Marlin mit der Hand gefangen.

Aber Leute,

keep cool, der Film ist schon uralt und vollkommen gefakt.

Oder hat irgendeiner den Kameramann abspringen sehen ..... ??

Beste Grüße
Reinhold
 

Esoxfan

Member
AW: Marlin mit der Hand gefangen.

Aber Leute,

keep cool, der Film ist schon uralt und vollkommen gefakt.

Oder hat irgendeiner den Kameramann abspringen sehen ..... ??

Beste Grüße
Reinhold

Muss er das denn? Es wurde aus verschiedenen Perspektiven gefilmt und die Perspektive aus der der Sprung gefilmt wurde aus der wurde auch der Heli von ausen gefilmt .
Da ist der Fake nicht .;)
Aber ich bezweifle das man einen Marlin so einfach trifft das macht mich misstrauisch^^
 

norge_klaus

Active Member
AW: Marlin mit der Hand gefangen.

Halbwegs gut gemacht, aber Schwachsinn³!!!
Das geht niemals. Wer auch immer in wärmeren Gefilden gefischt hat, der kann nachvollziehen, das diese Fische brutal viel Kraft haben und wahnsinnig schnell sind.

Tight-Lines
Norge-Klaus
 

Lars71

Member
AW: Marlin mit der Hand gefangen.

Also ich hab mal ne Gazelle mit der Hand gefangen, aber das ist eine andere Geschichte.... ;)
 

rhinefisher

Wellknown Member
AW: Marlin mit der Hand gefangen.

Hi! Der Marlin hängt völlig abgekämft an einer Angel - und wird dieses "shooting"wohl kaum überlebt haben.. .Ich könnte solchen Leuten rund um die Uhr vor den Kappes treten!
Petri!
 

rauber83

Member
AW: Marlin mit der Hand gefangen.

Hi! Der Marlin hängt völlig abgekämft an einer Angel - und wird dieses "shooting"wohl kaum überlebt haben.. .Ich könnte solchen Leuten rund um die Uhr vor den Kappes treten!
Petri!

sorry aber sind wir hier das PETA Forum? also wenns echt waer, ist es eigentlich ganz lustig, da der marlin ja keine verletzungen haette. wenn fake naja dann war er halt ausgedrillt und er ist ins wasser zu ihm. ja und? überall präsentieren irgendwelche angler ihre marlin etc. in der prall sonne an ihr tshirt gedrueckt und davor über die bordswand gezogen und danach gehen sie dann wieder schwimmen... wo ist da der aufregunterschied? irgendwie kommts mir so vor wie wenn in diesem forumsabschnitt nur leute reinschreiben wenns um irgendwelche kritik oder angebliche tierquälerei geht. wenn ihr schon alle so tierlieb seid, schreibt ihr auch in antitiertransport foren? das wär wenigstens konsequent#c#c
 

zandermouse

Member
Blue Marlin mit der Handleine gefangen.

Vier Kilometer vor Pilar (Siargao Island, Philippinen) wurde
am 11. Mai 2009 ein Blauer Marlin mit der Handleine gefangen. Der Köder war ein 3 kg schwerer Skipjack.
Gebissen hat er um 9:00 Uhr Morgens und gelandet
wurde er um 19:00 Uhr. Ein 10 Stunden Kampf gegen einen
Marlin mit der Handleine. :m

yojansiRk1488.jpg
 

Dart

Active Member
AW: Marlin mit der Hand gefangen.

Manno, da wird es den alten Hemmingway aber ordentlich durchschütteln, wenn er das sieht.:)
 

Tobi94

der den Barsch fängt
AW: Blue Marlin mit der Handleine gefangen.

Vier Kilometer vor Pilar (Siargao Island, Philippinen) wurde
am 11. Mai 2009 ein Blauer Marlin mit der Handleine gefangen. Der Köder war ein 3 kg schwerer Skipjack.
Gebissen hat er um 9:00 Uhr Morgens und gelandet
wurde er um 19:00 Uhr. Ein 10 Stunden Kampf gegen einen
Marlin mit der Handleine. :m
Hmmm.. ich habe schon in Neuseeland mit der Handangel geangelt..muss ich mir sorgen machen??|kopfkrat
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Marlin mit der Hand gefangen.

sorry aber sind wir hier das PETA Forum? also wenns echt waer, ist es eigentlich ganz lustig, da der marlin ja keine verletzungen haette. wenn fake naja dann war er halt ausgedrillt und er ist ins wasser zu ihm. ja und? überall präsentieren irgendwelche angler ihre marlin etc. in der prall sonne an ihr tshirt gedrueckt und davor über die bordswand gezogen und danach gehen sie dann wieder schwimmen... wo ist da der aufregunterschied? irgendwie kommts mir so vor wie wenn in diesem forumsabschnitt nur leute reinschreiben wenns um irgendwelche kritik oder angebliche tierquälerei geht. wenn ihr schon alle so tierlieb seid, schreibt ihr auch in antitiertransport foren? das wär wenigstens konsequent#c#c

200%ige Zustimmung !!! :m #6

Ich kann bei solchen Kommentaren wirklich auch nur mit dem Kopf schütteln !!!|rolleyes#d
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Blue Marlin mit der Handleine gefangen.

Gebissen hat er um 9:00 Uhr Morgens und gelandet
wurde er um 19:00 Uhr. Ein 10 Stunden Kampf gegen einen
Marlin mit der Handleine. :m

RESPEKT !!!#r

Das hat sicher mächtig AUA in den Fingerchen gemacht :q :q
 

rhinefisher

Wellknown Member
AW: Marlin mit der Hand gefangen.

Hi!@Rauber83; hast Du schon mal einen Marlin gefangen?
Irgendwie habe ich den Eindruck daß nicht... .
Und Selbstdarstellung auf kosten der Kreatur, ist doch wohl eher etwas für ewig gestrige Looser.. .
Und das die Aufnahmen gefaket sind, darfst Du mir ruhig glauben.
Zum dummen Geschwätz bezüglich Peta, sage ich jetzt mal nix - da ist Dir wohl eh nicht mehr zu helfen. Aber wer will das schon... .
Petri!
Ach - den zweiten Schlauberger habe ich ja völlig übersehen.
Dann mal ganz dezidiert für die Zurückgebliebenen; um dem Marlin so weit zu erschöpfen, daß er beritten werden kann, muß man billigend in kauf nehmen, das er daran mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sterben wird.
Das ist weder mit Waidgerechtigkeit, noch mit meiner moralischen Integrität zu vereinbaren.
Aber gutes Benehmen ist doch immer eine Frage von Herkunft, Erziehung und Bildung. Ist halt nicht jedem gegeben.. .
Nochmal Petri!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben