Marken Umfrage

Welcher Marke ist Qualitativ am Besten?(Ruten)


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

dorschhai

Active Member
AW: Marken Umfrage

Na du da gibts aber noch Massig andere Firmen (Quantum, Pezon & Michel, Marryat, Sage, G.Loomis, Daiwa, Fenwick, Penn, RST, CMW, Harrison, St. Croix, ......:l) Ich könnte jetzt noch eine ganze Seite damit füllen!|uhoh: Da ist die Umfrage wohl etwas misslungen, da es von vielen Firmen verdammt gute Ruten gibt. Die Frage ist zu welchen Zweck?|kopfkrat Von daher enthalte ich meine Stimme. Das nächste mal vielleicht schon vorher etwas informieren
und nicht einfach drauf los schreiben. Es gibt ja noch Google und die BOARDSUCHE! |rolleyes
Ach ja und was soll die Umfrage im Bastelthread??? #c
 

plattform7

Angler aus Leidenschaft
AW: Marken Umfrage

Da muss ich dorschhai Recht geben.. die Auswahl ist ja sehr dürftig... Von denen, die zur Auswahl stehen, finde ich, dass Shimano die besten Ruten und Rollen baut...
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Marken Umfrage

PENN, aber leider vergessen worden in der Umfrage, deswegen Shimano.
 

AndreL

Schleswig-Holsteiner
AW: Marken Umfrage

Hi,
meinermeinungnach ist das so nicht zu beantworten. Es kommt wirklich auf das Produkt an. bei Multirollen für den Süßwassergebrauch bevorzuge ich ABU, im Salzwasserbereich PENN/Shimano. Spinrollen Shimano, Ruten Shimano/Loop, usw.
Deshalb keine Stimme...........
 

robzombie27

New Member
AW: Marken Umfrage

Mein Absoluter Favorit beim Bootsangel ist die ABU Workhorse.Wer jemals diese Rute mit auf dem Boot hattes,will nie wieder eine andere in die Hand nehmen!
 
AW: Marken Umfrage

hallo
ich sage mal penn.
aber es giebt auch viele ander firmen die gute ruten bringen.
aber man solte immer das preis leistungs verhältnis im auge haben,den zb dega macht auch gut ruten und ist nicht so teuer wie zebco.
oder no name ruten kleiner preis aber top rute findet man zb bei ebay.
mfg
meeres_angeln
 

Breamhunter

Hochleistungsspinner
AW: Marken Umfrage

Bolognese-Ruten: Triana Asso und Twister
Spinnrute: YAD-Cleveland, Uli Beyer Spezial
Alles Andere: Was ich gerade irgendwo im Tackle-Shop sehe oder was gerade günstig ist.|supergri
 

zander55

Member
AW: Marken Umfrage

Meine absoluten Favoriten sind Shimano, Browning, Daiwa und Zebco. Habe bei der geringen Auswahl deswegen mal für Shimano gestimmt.
 
AW: Marken Umfrage

Shimano würd ich wohl nehmen, wenn ich das nötige kleingeld hätte#6


ansonsten Balzer, DAM und auch Silverman find ich nich schlecht, zT auch Cormoran
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Marken Umfrage

Balzer hab ich schon lang eine Kurbel mit der bin ich voll zufrieden, seit paar Jahren im einsatz auch draußen gelagert recht oft rennt noch wie am ersten Tag !
 

Angler77

Member
AW: Marken Umfrage

Sag doch mal für was für eine angelart und dann sag leiber welche von diesen 2 firmen ist besser !
Such dir ruten aus und dan frag !

Angler77
 
N

nordman

Guest
AW: Marken Umfrage

sportex für die meisten angelarten im süßwasser, im meer penn. aber shimano ist auch nicht schlecht.

ich würde aber auf die marke nicht viel geben, gute ruten können viele bauen, bei den rollen trennt sich die spreu vom weizen.
 
Oben