Mariniertes Fischfilet | scharf und fruchtig | Avocadocreme | Anglerboard TV

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

Urlaub auf dem Teller oder nur ein leckeres Fischgericht schnell und einfach zubereitet. Fischfilet marinieren und dann im Ofen backen. Die Avocadocreme ist nach wenigen Minuten fertig. Und der Gurkensalat auch. Das Fischrezept funktioniert ebenfalls mit Forelle, Dorsch oder anderen Fischen. Das Fischfilet könnt Ihr auch auf dem Grill zubereiten. Probiert Euch aus!
 

Thomas.

Mr. Diaflash
schönes Video, aber Herr @Elmar Elfers an dem einen(1) Teelöffel Öl müssen wir noch mal arbeiten :laugh2
sehr schön das man alles anders variieren kann, ich werde es mal nach Kochen aber anstelle des Gurkensalates werde ich Pommes nehmen den Fisch ersetze ich durch Schnitzel und die Avocado Soße durch Mayonnaise, müsste auch schmecken ab91
spaß bei Seite, sieht gut aus und hört sich lecker an thumbsup
 

Elmar Elfers

Moderator
Teammitglied
schönes Video, aber Herr @Elmar Elfers an dem einen(1) Teelöffel Öl müssen wir noch mal arbeiten :laugh2
sehr schön das man alles anders variieren kann, ich werde es mal nach Kochen aber anstelle des Gurkensalates werde ich Pommes nehmen den Fisch ersetze ich durch Schnitzel und die Avocado Soße durch Mayonnaise, müsste auch schmecken ab91
spaß bei Seite, sieht gut aus und hört sich lecker an thumbsup
Ja, da kam spontan ein büschen mehr rein :)
So haben meine ehemaligen Kollegen auch immer gedacht :roflmaoFleisch war beliebter als Fisch. Mach das, wir hatten gestern die Grillvariante. Und dann noch Nachos mit dem restlichen Dipp.
Fisch.jpg
 

Thomas.

Mr. Diaflash
Die Avocadocreme werde ich mal nach basteln, Fisch ist auf jeden fall ok, aber die Zutaten der Marinade sind nicht meins, und in der Rezept Beschreibung steht 2 Teelöffel :laugh2
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Filet planlos überwürzt und versaut...könnt ich direkt heulen:cry2
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Ich werd mich schwer hüten...noch mag ich nämlich meinen Beruf, auch wenn ich ihn aktuell kaum ausüben kann;)
 

Elmar Elfers

Moderator
Teammitglied
Ich werd mich schwer hüten...noch mag ich nämlich meinen Beruf, auch wenn ich ihn aktuell kaum ausüben kann;)
An diesem Punkt würde es eh keinen Sinn machen, sich in Geschmacksfragen zu verlieren. Denn Du wirst es ja sicher am besten wissen: Darüber lässt sich nicht streiten. Drücke Dir Daumen, dass Du ihn bald wieder voll ausüben kannst.
Alles Gute!
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
Für mich sah das wirklich gut und lecker aus.
Und beim nächsten Kochen sagst Du vorher rechtzeitig bescheid. Soooo weit ist das nicht von mir zu Dir. ;)

Ach ja... Cayenne Pfeffer... Wehe Du beschwerst Dich noch mal über meinen Chili Vodka. :laugh2
 

Elmar Elfers

Moderator
Teammitglied
Für mich sah das wirklich gut und lecker aus.
Und beim nächsten Kochen sagst Du vorher rechtzeitig bescheid. Soooo weit ist das nicht von mir zu Dir. ;)

Ach ja... Cayenne Pfeffer... Wehe Du beschwerst Dich noch mal über meinen Chili Vodka. :laugh2
Klar, Du hast ja auch schon AB-Klamotten:D
Ich? Beschwert? Was meinst Du? Ich bin geflüchtet :laugh2
 
Oben