Marina Wolfsbruch/Kleinzerlang

dirk.steffen

Active Member
Hallo miteinander,
im Juli 2005 machen wir Urlaub in Kleinzerlang, genauer in der Marina Wolfsbruch. Da ich dieses Revier überhaupt nicht kenne, suche ich alle möglichen Informationen. Geangelt werden soll vorwiegend von Land, wir haben aber auch für 1 oder 2 Tage ein Boot. Zielfische am liebsten Hecht, Zander und Barsch, aber wenn es gibt auch Aal und Karpfen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
 

masteratze

New Member
AW: Marina Wolfsbruch/Kleinzerlang

Hallo

Ich war zwar schon mal dort ,aber leider nicht zum Angeln;Es gibt viele kleinere Weiher und schmale Seitenkanäle,ich denke du kannst dich dort vor Ort auch schlau machen- in der Gegend wird viel geangelt.
 

Pernod

Member
AW: Marina Wolfsbruch/Kleinzerlang

Moin.

Es gibt in dieser Gegend viele Seen,die vom DAV bewirtschaftet werden.Besonders Richtung Rheinsberg.Es gibt aber auch eine Reihe Seen,die von verschiedenen Fischern bewirtschaftet werden.Da müsstest du dich dann am besten vor Ort erkundigen.Bei Deinen Zielfischen brauchst du auch keine Abstriche zu machen.Bei der Masse an Seen,wirst du auf jeden Fall in den Genuss des einen oder anderen Fisches kommen.So weit ich weiss,kannst du in der Marina auch Boote leihen (Ruderboote).Nur so als Tip,falls du mit ner 10 Meter Jacht anreisen willst.

Wegen den DAV Gewässern schaust du an besten mal hier--> http://www.genico.de/lavbb/intern/page/page/gewaesser.php?gv_id=3&gb_id=33

Das ist Richtung Rheinsberg.In die andere Richtung gehts nach McPomm.

kleiner Nachtrag:
Fischermeister Wolfgang Bork

Fischerei, 17255 Canow, Tel.: 039828/ 2 04 76

Angelgewässer im Bereich Canow: Labus-See, Gobenow-See, Klenz-See, Rätz-See, Krummer Woklow-See, Canower See, Grosser und Kleiner Pälitz-See, Kleiner Peetsch-See

Das wäre dann die andere Richtung.
Ich hoffe,dass ich dir ein wenig weiter helfen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben