Marderbiss beim Auto!

Yupii

Active Member
AW: Marderbiss beim Auto!

ich habe die Kabel und Schläuche schön mit Hohlraumversiegelung eingesprüht. Ist zwar pekig und riecht am Anfang ein Bisschen, aber seitdem ist Ruhe im Karton und das seit 5 Jahren.
Gruss Uwe P.
 

Pike1982

Member
AW: Marderbiss beim Auto!

Franky schrieb:
Steht der Wagen unterm Carport?? Hast Du die Möglichkeit, den Wagen auch mal (wo)"anders" abzustellen???

Die Disziplin "Variantenreiches Parken" sollte man mal bis zur Perfektion ausüben... ;)
Jep der Wagen ist unter nem Carport!
Meinen Wagen wegstellen ist schwierig,da daneben gleich der Wagen meiner Freundin steht,und dann der Mader warscheinlich gleich auf den von ihr los geht!
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Marderbiss beim Auto!

Mein Revier! :g Reinpinkeln ins Auto (Motorraum) |muahah:

Toller Vorschlag! |supergri wirklich - stell mir gerade vor ich beobachte jemanden dabei ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschi

Active Member
AW: Marderbiss beim Auto!

Wie schon erwähnt Hundehaare helfen!
 

tobi

New Member
AW: Marderbiss beim Auto!

guude leute !

Mir hat auch ein Marder jetzt die Woche zwei Zündkabel zerfressen ! Sauvieh !!! Dann heisst's mal wieder latzen für's Auto ! Ich werd die Variante mit den 'Haaren vom Hundi mal versuchen hab selber nen Golden Retriever und den werd ich dann mal etwas rupfen :-D
 
AW: Marderbiss beim Auto!

Muahahaha, ich stell mir gerade vor, daß jeden Abend irgendwelche Leute vor dem Auto stehen, Motorhaube offen, Hosenstall ebenfalls und dann ab die Puller...|supergri |supergri |supergri

Dann schiff ich doch lieber in den Rhein
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Marderbiss beim Auto!

Forellenudo schrieb:
Ich hatte das Problem auch,ich hatte Hühnchen knochen reingelegt und drübergepinkelt,und es hat geholfen #6

Toll und woher sollen wir jetzt wissen was geholfen hat :) ? Die Hühnchenknochen oder der Nartursekt :q ?

Wenn ich diese Taktik vor unserem Haus praktiziere, kommen 2 min später bestimmt die Männer mit den Habmichliebjacken #d |supergri .
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Marderbiss beim Auto!

ja genau stammen von den stinkmardern ab deswegen kann man sie auch nur draußen halten sonst kriegt man keine luft mehr :q:q:q:q
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Marderbiss beim Auto!

Und helfen die Stinkmarder gegen Automarder`? |kopfkrat
oder eher das Gegenteil von wegen Revierattacke usw.? ;)
 
AW: Marderbiss beim Auto!

Die eigentlich lästigen Marder sind doch eher die, die später für einen Satz neue Zündkabel 300 Ocken verlangen, würde ich mal sagen |gr:


Ich habe davon abgesehen auch chon gehört, dass viele Automobilhersteller ihren Fernöstlichen Gummischrott, der sich dann in Wohlgefallen auflöst, gerne dem Kunden als Marderbiss verkaufen.

Bei meinem alten BMW war es angeblich auch ein Marder. Als ich mir den Satz Zündkabel dann habe geben lassen, waren schlicht die Ummantelungen zerbröselt, also nix mit Bissspuren oder so. :r
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Marderbiss beim Auto!

mit hat einer den antennenfuß von der antenne etwas zerbissen. lauter löcher drin. find ich garnicht nett. ich beiß ihm doch auch nicht in seinen buschigen schwanz.

solange nicht mehr kaputt geht, mach ich aber nichts.
 

Pike1982

Member
AW: Marderbiss beim Auto!

fette beute schrieb:
ja genau stammen von den stinkmardern ab deswegen kann man sie auch nur draußen halten sonst kriegt man keine luft mehr :q:q:q:q

Also ich halte meine 2 kleinen Kacker in der Wohnung! #h
 

Ralf-H

Member
AW: Marderbiss beim Auto!

AngelDet schrieb:
Mein Revier! :g Reinpinkeln ins Auto (Motorraum) |muahah:

Toller Vorschlag! |supergri wirklich - stell mir gerade vor ich beobachte jemanden dabei ...

Genau das ist meinem Kumpel passiert: Neuer Volvo V70 und schön mit den Nachbarn drauf angestoßen, nach einer Woche Marderschaden. :r
Dann hat ihm jemand den Tip mit dem reinpinkeln gegeben. Er also nicht faul, Bier kaufen, viel davon trinken und um 3:00 Uhr nachts die Motorhaube auf und schön zickzack reingepißt. In genau diesem Moment erscheint seine ältliche Nachbarin mit Ihrem Hund. Noch nach Erklärungen ringend hört er die Nachbarin mit einem "TseTse - der ist doch noch so neu....." murmelnd verschwinden. Die haben wochenlang nicht miteinander geschnackt. Er meinte, das sei der peinlichste Moment seines Lebens gewesen.
So kanns gehen.........

P.S.: den Marder hats nicht interessiert - vielleicht hätte er was anderes trinken müssen? ;+
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Marderbiss beim Auto!

Und der Hit wäre mit einer versteckten Kamera dabei! |jump:
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Marderbiss beim Auto!

AngelDet schrieb:
Und helfen die Stinkmarder gegen Automarder`? |kopfkrat
oder eher das Gegenteil von wegen Revierattacke usw.? ;)
also ich hatte noch nie ein marderbiss am oder im auto keine ahnung ob die beiden frettchen die marder davon abhalten #h
 

Angler77

Member
AW: Marderbiss beim Auto!

Deo !
DAS STINKT !
Und hilft !

Angler 88
 
Oben