Marci's Angeltörn

sunny

gestatten Schneider
Yupii und ich haben gerade beschlossen (siehe Thread "suche Twister"), dass Marci einen Kuttertörn organisiert und sein Equipment zum Testen zur Verfügung stellt :m .

Wir waren uns nur noch nicht einig, ob wir das getestet Material hinterher behalten dürfen #d . Aber da finden wir auch noch ne Lösung :) .

Die Idee ist eigentlich ganz prickelnd oder was meint ihr???? Ein Platz ist dann selbstverständlich für Marci reserviert #6 .
 

Yupii

Active Member
AW: Marci's Angeltörn

Sunny#6#6#6#6#6
besser hätte ich es auch nicht sagen können|supergri|supergri|supergri
Gruss Uwe
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Marci's Angeltörn

sunny schrieb:
Yupii und ich haben gerade beschlossen (siehe Thread "suche Twister"), dass Marci einen Kuttertörn organisiert und sein Equipment zum Testen zur Verfügung stellt :m .

Wir waren uns nur noch nicht einig, ob wir das getestet Material hinterher behalten dürfen #d . Aber da finden wir auch noch ne Lösung :) .

Die Idee ist eigentlich ganz prickelnd oder was meint ihr???? Ein Platz ist dann selbstverständlich für Marci reserviert #6 .

Also, sunny - für die grandiose Idee hätte ich an deiner Stelle sogar bis zum 1.000 posting gewartet #6

Habt Ihr noch nen Platz frei ? |supergri
 

Yupii

Active Member
AW: Marci's Angeltörn

wir werden als eiserne Reserve unser eigenes Gerät mitbringen.
Wir wären ja jetzt schon 3 Personen und Deine Wenigkeit.
Gruss Uwe
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Marci's Angeltörn

also da bin ich doch auch dabei !!!
wir hatten sowieso sowas geplant.
sind schon ein paar leute von meeresangler.com
also wenn ihr mich dabei haben wollt bin ich am start :m
 

norge_klaus

Active Member
AW: Marci's Angeltörn

Tja Jungs, wenn ihr noch einen Binnenländer mitnehmt bin ich dabei. War ne Klasse Tour mit euch im Januar auf der HAI IV.

Gruß aus L.E.

NORGE_KLAUS

PS: Würde gern mal ne kleine Stella testen ! :) :) :)
 
H

Hardi

Guest
AW: Marci's Angeltörn

Super Idee, bin gerne mit dabei.
sunny schrieb:
, dass Marci einen Kuttertörn organisiert und sein Equipment zum Testen zur Verfügung stellt :m .
Bei der Ultegra die Marcel drauf hatte werden mein Arme bestimmt länger und länger .. und ich werde nie wieder ein Gaff benötigen :)
Gruß Thomas
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Marci's Angeltörn

@ Hardi

Bei deiner Armlänge kannst du doch sowieso schon im stehen Erdberen flüggen :m !!!
 
H

Hardi

Guest
AW: Marci's Angeltörn

@Marcel

HHmm, nagut, hast ja recht.|wavey:
Gruß Thomas
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Marci's Angeltörn

na das wird doch super witzig !
@ norgeklaus
na klar wollen wir dich dabei haben !!!!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Marci's Angeltörn

Ich mach auch mit beim "Alles-testen-und-dann-mit-nach-hause-nehmen-dürfen" !!!!! |supergri|supergri|supergri|supergri:m
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Marci's Angeltörn

klasse !!!
dann sind wir ja schon gut 15 leute jetzt !!!
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Marci's Angeltörn

na das sieht ja schon fast nach nem vollcharter aus :q

ich mach mal ne liste !

sunny
yupii
goeddoek
marcel1409
norge_klaus
hardi
hd4ever
torskfisk
tackle
micky
shorty77
timmy4903
meeresheini (meeresangler.com)
meeresheinis frauchen
marco (meeresangler.com)
katze01
yellow tarpon
brandiangli
brandihexilein
und mich agalatze
kann sein dass ich noch jemanden vergessen habe, dann werde ich sofort aktualisieren.
 

Yupii

Active Member
AW: Marci's Angeltörn

Moin Sunny,
da haben wir ja was losgetreten:q:q:q:q.
Jungs, bitte einen Termin vor dem 27.8. und nach dem 3.9., da weile ich weiter nördlich. Ich brauch diese Woche Urlaub, es sind erst die zweiten sieben Tage in diesem Jahr. Ihr wisst ja, selbst und ständig:c:q
Gruss Uwe
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Marci's Angeltörn

Moin Yupii,

ja super ne #6 .

Passenden Termin werden wir schon finden.
 
AW: Marci's Angeltörn

Aga,

ich will auch mit, wenn der Termin passt!!!
(Fische fangen, Aga und Marci ärgern und anschließend Marci seine Ausrüstung mitnehmen, guuuute Ideeeeee!!!) :q :q :q

Gruß
Volker
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Marci's Angeltörn

ach ja der volker !!!
sorry dich hatte ich ganz vergessen !!!
 

Yupii

Active Member
AW: Marci's Angeltörn

Brandungsfutzi schrieb:
Aga,

ich will auch mit, wenn der Termin passt!!!
(Fische fangen, Aga und Marci ärgern und anschließend Marci seine Ausrüstung mitnehmen, guuuute Ideeeeee!!!) :q :q :q

Gruß
Volker
nee,nee, nicht Marci`s Ausrüstung mitnehmen, die er uns jedem zur Verfügung gestellte und getestete mit nach Hause nehmen:q:q:q
Gruss Uwe
 
Oben