@ Marcel1409

Yupii

Active Member
Hallo Marcel,
falls Du doch noch im Forum lesen solltest, wollt ich Dir mitteilen, dass die braunen Twister erste Sahne sind. Habe in den drei Tagen die meissten Fische darauf gefangen#6#6. Habe dann gönnerhaft einige teuer verkauft:q
Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Ein Freund von mir wird sich demnächst mal wegen der Twister bei Dir im Geschäft melden.
Das heisst natürlich auch für Euch am 15., dass keine Dorsche mehr da sind:q
Haben wir alle weggefischt. Trotzdem viel Spass von Heiligenhafen aus.
Gruss Uwe P.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: @ Marcel1409

tja.....
den Marcel haben sie hier ausm Board gekantet....
Meiner Meinung nach völlig überzogen diese Reaktion seitens eines Mods's... |krach:
will ich mich aber nicht weiter zu auslassen hier.... #d
wunder dich also nicht das er nicht antwortet...
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: @ Marcel1409

Er wird antworten ;)..................... löl
 

Yupii

Active Member
AW: @ Marcel1409

@ HD4ever:
das habe ich auch erst heute morgen mitgekriegt, war drei Tage auf der Ostsee. Vielleicht schaut er trotzdem mal herein.
Kann man Mod`s auch auf die Ignorliste setzen?

@ kiepenangler:
ich kriege die Grafik nicht eingebunden. Kannst ja mal im Archiv unter "Twister" forsten. da hatte Marcel ein Bild hineingesetzt, war im März.
Gruss Uwe P.
 

Yupii

Active Member
AW: @ Marcel1409

hat mit Dir, M.S. aber nichts zu tun, geht um jemand anderen.
Gruss Uwe P.
P.S. ist mein Nickname yupii und nicht yuppi, so viel Zeit muss bleiben:q
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: @ Marcel1409

na ja - will mich wie gesagt nich darüber so auslassen ....
aber schließlich wurde er vorher ja auch nicht gerade freundlich angetextet denke ich ... vielleicht sollte sowas mal ne Sperre für x-Monate geben ...
meiner Meinung ausreichend !
 
AW: @ Marcel1409

sorry yupii falsch geschrieben #t aber mit wem das zu tun hat ist ja egal, versucht habe ich das trotzdem noch nicht
@hd4ever, sicher wurde er mies angetextet aber Marcel hat nun nicht zum ersten mal so ich sag mal beleidigend geantwortet im übrigen hat der andere auch eine Verwarnung bekommen
 

Tackle

Nordische-Strandelfe
AW: @ Marcel1409

Meeresangler_Schwerin schrieb:
@hd4ever, sicher wurde er mies angetextet aber Marcel hat nun nicht zum ersten mal so ich sag mal beleidigend geantwortet im übrigen hat der andere auch eine Verwarnung bekommen

@ Mod`s
Man kann sich das immer so hindrehen wie man es möchte.


Mal ne Frage an die anderen (Mod`s ausgeschlossen!!!). Lest euch Marcel`s Antwort mal durch und sagt dann ob sie so beleidigent ist, das man dafür ne Verwarnung aufgebrummt bekommt.

http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=730206&postcount=17
 

Achim_68

Boardkante
AW: @ Marcel1409

Mensch Thomas, wir durften doch gar nicht antworten....... :q
 

Palerado

Active Member
AW: @ Marcel1409

Tackle schrieb:
@ Mod`s
Man kann sich das immer so hindrehen wie man es möchte.


Mal ne Frage an die anderen (Mod`s ausgeschlossen!!!). Lest euch Marcel`s Antwort mal durch und sagt dann ob sie so beleidigent ist, das man dafür ne Verwarnung aufgebrummt bekommt.

http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=730206&postcount=17
Juhuuu ich darf antworten. Bin ja kein Mod.
Kurze Frage dazu Tackle: Was willst Du damit bezwecken? Das die Member jetzt auf die Barrikaden gehen? Mods denunzieren?
Sorry, aber das kann es doch wohl nicht sein mit solch einer Aktion jetzt um die Ecke zu kommen.
 

Yupii

Active Member
AW: @ Marcel1409

leider kann man die Mod`s nicht ignorieren. Wie man sieht, klappt es ja ei Ihnen auch nicht immer mit erst lesen, dann denken und dann schreiben:q
Gruss Uwe P.
 

Tackle

Nordische-Strandelfe
AW: @ Marcel1409

@ Mod`s


Ihr seit die Größten#6 !

Wie ich schon geschrieben hab: "Man kann es sich immer so hinstellen das es seiner Meinung her passt!"
 

Achim_68

Boardkante
AW: @ Marcel1409

Tackle schrieb:
@ Mod`s


Ihr seit die Größten#6 !

Wie ich schon geschrieben hab: "Man kann es sich immer so hinstellen das es seiner Meinung her passt!"

Sorry, aber ich kann Dir nicht folgen. Was meinst Du? #c
 
AW: @ Marcel1409

Yupii schrieb:
@ kiepenangler:
ich kriege die Grafik nicht eingebunden. Kannst ja mal im Archiv unter "Twister" forsten. da hatte Marcel ein Bild hineingesetzt, war im März.
Gruss Uwe P.

Jo danke habs jetzt gefunden#6 sehen gut aus, werde mir dann vllt. auch mal welche davon holen. hasst sie bei marcel ausm laden, ne?!

gruß
 

Stingray

Fliegenbader
AW: @ Marcel1409

Also wenn man sich wie Marcel1409 mal gerade macht, wird man gesperrt ? Dann hoffe ich mal, das ich nie Stress mit einem Boardie bekomme ! Also bitte bitte, seit alle lieb zu mir :k . Ich habe Euch auch alle lieb :k ! Ich möchte mich nie, nie , nie und nochmals nie mit Euch in die Haare kriegen. Damit ich mich nie, nie und nochmals nie gerade machen muß ! Denn ich möchte noch lange im Board bleiben !!! Tut mir leid, mußte ich mir mal von der Seele reden ! Nicht böse gemeint !


Viele Grüße von

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben