Mann´s Gummifisch-wer kennt diesen-dringend

Hi Boardi´s,

ich habe euch mal ein Foto eines Gummifisch von Mann´s eingestellt. Der Fisch ist ca. 5 cm lang und hatte einen kleinen Schaufelschwanz der leider abgebissen wurde. Der Rücken ist schwarz und die Seiten weiß-glitter.

Weiß von euch jemand wie der Gummifisch heißt und wo man ihn kaufen kann. Habe schon im Netz geschaut aber leider nichts gefunden.

Danke schon mal im vorraus.

zlrs7l.jpg
 

Bigone

kein geheimniskrämer
AW: Mann´s Gummifisch-wer kennt diesen-dringend

angel-ussat.de Manns shad 6cm heißt der Kollege. gruß aus Hamburg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bigone

kein geheimniskrämer
AW: Mann´s Gummifisch-wer kennt diesen-dringend

Keine Ursache, habe da schon öfter bestellt, falls irgendwas nicht in Ordnung ist, ( zerknitterter Schwanz oder falsche Farbe) ruf da einfach an, die schicken sofort Ersatz und Entschuldigen sich mit einem Gratis Shad. Gruß Gerald
 
AW: Mann´s Gummifisch-wer kennt diesen-dringend

Hi,

ich habe heute bescheid bekommen das sie diesen Gummifisch nicht mehr haben :c. Hat von euch jemand noch eine Idee ???.
 
Oben