Malediven / Villa Sun Island 07.08.05 Wer noch?

elchmaster

Member
Hallo,

fliege am 07.08.05 auf die Malediven / Villa Sun Island.

Wollte nur mal hören ob vielleicht noch jemand zu der selben Zeit dort ist. Könnte noch jemanden gebrauchen um sich die Hochsee-Touren zu teilen.
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Malediven / Villa Sun Island 07.08.05 Wer noch?

Hallo Elchmaster!
Zu der Zeit werde ich leider nicht dort sein. War im Februar auf den Malediven und fliege wieder im November hin. Meinen Bericht findest Du hier.
Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Aufenthalt. Hast Du geklärt, ob von Deinem Hotel aus Ausfahrten angeboten werden?
Geb mal laut, wenn Du zurück bist, wie es war.
Nochwas, ich würde eine mittlere Spinnrute mitnehmen und einige "kleinere" Popper, damit kannst Du auc am Strand viel Freude haben.
Tight lines!
 
Oben