Malediven Safari Januar 2021

In der Reisearmen zeit mal einen kleinen Rückblick.

Trotz Corona und den ganzen Problemen dadurch haben wir beschlossen unsere lange geplante Tour Durch zu ziehen.
Das bedeutete Test vorher, Test hinterher plus Quarantäne nach der Rückreise.
Am 28.1.2021 starteten 5 Kumpels die sich schon von anderen Touren kennen von Frankfurt nach Male.

Die Anfahrt mit dem ICE nach Frankfurt war schon gespenstisch. So viel Platz hatte ich noch nie im Abteil:laugh2
IMG_2825[1].JPG

Auch das Flugzeug war max. zur hälfte Belegt.
IMG_2840[1].JPG

Angekommen in Male wurden wir von unserem Fishingdhoni abgeholt um uns zum Hausboot zu bringen.
IMG_2845[1].JPG

Insgesammt hatten wir die ganze Zeit 3 Boote zur Verfügung:
Fishingdhoni mit viel Platz zum Werfen
Beiboot für Schnorcheltouren oder ähnliches
Hausboot mit 6 Doppelkabine mit eigener Dusche WC und Klimaanlage
IMG_2867[1].JPG

IMG_2863[1].JPG

Jetzt geht es erstmal an die Überfahrt Richtung Vaafu- und Meemu-Atoll.
IMG_2919[1].JPG


Fortsetzung folgt.

Gruss Martin
 
Oben