Malchow/ Fleesensee

fisherman93

Member
Hallo Boardies,
wir haben uns jetzt doch als Urlaubsplatz den Fleesensee ausgesucht. Unser Quartier wird in Malchow sein.

Nun wollte ich fragen, ob sich dort jemand auskennt
und weis:-Was fängt man dort?
-Wie fängt man dort?
-Wo fängt man dort?(der Teich ist ja nich gaz so klein|rolleyes)
-Wo gibt es Erlaubnisscheine?
-Was kosten sie?



Ach ja, wir fahren vom 29.6.-11.7.2009.
Ein kleines Ruder- und ein Schlauchboot sind vorhanden.


Danke schon mal.
 

Zanderlui

Active Member
AW: Malchow/ Fleesensee

www.müritzfischer.de

um köder zu beschreiben dauerts zu lange...lese dir den trööt:Aktuelles von der Müritz durch....die köder passen dort genauso unddort haben wir ja auch über die nachbar gewässer geschriben kölpin und plauer see...
 

fisherman93

Member
AW: Malchow/ Fleesensee

Der Link geht nich, die Homepage will eine Authentifizierung von mir.

Also irgendein Benutzername+Passcode
 

börnie

Aalroundangler
AW: Malchow/ Fleesensee

Mach ich danke!

Hat sonst noch jemand etwas?
jo, in malchow war ich letzten herbst auch für eine woche. netter ort mit viel charme. geh abends an die stege die dort überall ins wasser ragen. mit der drop shot fängst du (sehr) gute barsche.
wathose mitnehmen, dann zum plauer see. mit der spinnrute und einem flach laufenden wobbler an den endlosen schilfkannten vorbei wobbeln. da geht immer was. grundsätzlich immer das machen, was die anderen nicht machen und du bleibst selten schneider. viel spaß...
 

fisherman93

Member
AW: Malchow/ Fleesensee

Danke schon einmal für die Antworten.
Aber
@ börnie
Beim Drop Shot und Wobbeln eher kleine oder große Köder???
 
AW: Malchow/ Fleesensee

Hallo fisherman,Angelkarte bekommst Du dort beim Angelgeschäft Moldenhauer,und sicherlich auch ein paar gute Tips, solltest Du boot haben versuche es ruhig auch mal auf den Petersdorfer See,kleiner Tip von mir. Petri
 
Oben