mal wieder ein Bericht von Familie Schneider

Moin Leute,
unser Urlaub ist nun leider auch schon wieder vorbei. Dieses Jahr machten wir eine Rundreise durch Nordnorwegen mit vielen Stationen.
Seht es euch einfach an auf meiner Seite unter Reiseberichte oder noch bequemer über diesen direkten Link.
Viel Spaß, wir hatten ihn. #h
 
AW: mal wieder ein Bericht von Familie Schneider

Wieder mal die allerschönsten Urlaubserinnerungen von euch zwei beiden, an denen du uns teilhaben läßt, und schöne Pics! Hunger habt ihr sicher nicht leiden brauchen, bei den ganzen Walen, Elchen, Rentieren und den vielen grossen Fischen...:g - Tolles Kino, danke Jörg!#6

Ja ja, "Doc Schneider" hält die Welt in Atem... :m
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: mal wieder ein Bericht von Familie Schneider

Hallo ihr Zwei!

Ich sach nur Genial und Danke. :m

Sowas mach ich auch mal... #h
 
AW: mal wieder ein Bericht von Familie Schneider

Ein super Urlaubsbericht, toll zu lesen ! Danke für Alles, mir zittern jetzt richtig die Hände nach einem satten Drill.
 

daniel_

Bootsangler
AW: mal wieder ein Bericht von Familie Schneider

Super Bericht,klingt nach einem gelungenem Urlaub..
 

6346sylvia

Member
AW: mal wieder ein Bericht von Familie Schneider

Wer soll diesen Bericht noch toppen? MEGAGÄNSEHAUT!!! Einfach nur toll, Bericht und Bilder!
 

leopard_afrika

Active Member
AW: mal wieder ein Bericht von Familie Schneider

Hallo Jörg, super wie immer Petri zu den schönen Fischen und ich freue mich für euch über einen schönen Urlaub. CU :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: mal wieder ein Bericht von Familie Schneider

Hi Jörg #h
Klasse Bericht mit super Fotos. #6...das lesen hat Spaß gemacht.
So eine Rundreise macht sicher einen riesen Spaß, das könnte ich mir auch gut vorstellen.

Als ich die Mitternachtssonne das erste mal erlebt hatte hatte ich auch meine Problem mit dem Schlafen. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: mal wieder ein Bericht von Familie Schneider

Moin Jörg #h

Ein gewohnt guter Bericht. Viele Dank dafür und nochmals herzlichen Glückwunsch zum Heilbutt #6
 
AW: mal wieder ein Bericht von Familie Schneider

sehr schöne fische gefangen, sehr geile landschaft... wirste bestimmt ewig in erinnerung haben, selbst wenn du das jedes jahr machst ^^

was is das eigendlich für ein lustiger geselle? #c
das vergnügen vom kutter hatte ich bisher noch nicht
http://www.meeresangler-schwerin.de/reiseberichte/norwegen.08/bild0087.htm
Meinst du den Angler oder den Fisch in der Hand? ;)

Na der Fisch jedenfalls ist ein Knurrhahn.
Allen anderen sei Danke gesagt. So macht das schreiben am nächsten Urlaubsbericht auch wieder Spaß. #6
 

Ines

Walk the Dog
AW: mal wieder ein Bericht von Familie Schneider

Wenn man das Thema liest, denkt man zunächst, Ihr hättet nichts gefangen...:q
 

Roeller

Member
AW: mal wieder ein Bericht von Familie Schneider

ne dich hatte ich nich gemeint #h
na ja als "binnenfischer" kennt man nur so diese "standartseefische".
wahrscheinlich ist der knurrhahn nicht wirklich als speisefisch geeignet, oder wird eher selten gefangen...bisher noch nie bewußt ein bild dieser fischart gesehn...
ich finde ja er hat bissi was vom dorsch, so rein optisch ^^
war auf jeden fall ein riesen erlebniß und wird dir bestimmt auch auf ewig in erinnerung bleiben. klasse erzählt, klasse bilder wie gesagt... lass uns beim nächsten mal wieder daran teilhaben ;)
 

flupp

Member
AW: mal wieder ein Bericht von Familie Schneider

Hallo Jörg

Eine absolute Note 1 für Deinen Bericht:m . Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Es war mir eine Freude mit Dir zu angeln.

Gruß
Dirk
 

chivas

Member
AW: mal wieder ein Bericht von Familie Schneider

Wenn man das Thema liest, denkt man zunächst, Ihr hättet nichts gefangen...:q
genau das hatte ich auch erwartet, aber als ich dann sah, wer den thread erstellt hat... xD

super sache das... der einzige nachteil daran - viel besser kanns wohl nicht mehr werden ^^
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: mal wieder ein Bericht von Familie Schneider

Danke Jörg für deinen super Bericht und den tollen Bildern. Dein kleines Filmchen hat mir echt gefallen. Ach ich muss noch solange warten bis auch ich wieder Norge betreten darf. |wavey:|wavey:
 

Jens24

Member
AW: mal wieder ein Bericht von Familie Schneider

Hallo,

wirklich sehr schöner und interessanter Bericht!

Bei der Fahrleistung kann man sich ja glatt als VW-Testfahrer anmelden! :q
 
Oben