Mal wiedeer ein Neuer in FFM

MBSLeChef

New Member
Halli Hallo,

Als neuer im Forum und ab 1.Oktober neuer Frankfurter bin ich auf der Suche nach schönen Angelplätzen und netten Gleichgesinten.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips für schöne Spots geben, sowie Adressen für Erlaubnisscheine bzw. Strecken

Wohnlich befinde ich mich in der Ecke Heddernheim/Nähe Nidda....

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Grüße,

Max
 

Mr.Fang

Ewiger Anfänger
AW: Mal wiedeer ein Neuer in FFM

Na denn... Herzlich willkommen.. Ich wohne noch in Offenbach, werde jedoch nächstes Jahr in deine Nachbarschaft ziehen... Die meisten im Ffm-Land sind im Main-Thread aktiv... Da musst du mal reinschauen. Ich persönlich angle meistens am Main, wobei ich auch noch auf der Suche nach so richtigen hotspots bin... Grundel-Hotspots kann ich dir mehrere nennen...^^.
Ansonsten gehe ich auch mal gerne an dir Nidda Altarme Kellerseck und das Grillchen oder nach Kelsterbach an den Staudenweiher... An der Nidda selbst kenn ich mich nicht so gut aus, wobei ed dort auch sehr schöne Strecken geben soll...

LG,
Mr.Fang
 

Jokefridge

New Member
AW: Mal wiedeer ein Neuer in FFM

Erstmal willkommen in Frankfurt :D
Das nächste Angel Geschäft ist glaube ich in der Kehreinstr. 18 in höchst.Angelfachgeschäft N. Ulshöfer heißen die.Da gibts auch Erlaubnisscheine.Dort gehe ich auch gerne an die Nidda(Tageskarte 5€)bzw. Fluss aufwärts.Bis jetzt schöne Barsche Döbel und auch einen Hecht gefangen.
 

Esoxalpha

Member
AW: Mal wiedeer ein Neuer in FFM

Das Angelgeschäft liegt in Frankfurt Nied und hat saftige Preise. Leider ist die Auswahl nicht mehr so immens in FFM.

Aber zunächt willkommen im AB!
 
Oben