Mal ne Frage.....( hecht )

stanleyclan

Active Member
also ich habe mir heute ein system gekauft wo man einen Köderfisch dran monieren kann. Es hat oben einen Einzelhaken für den rücken des fisches und unten jeweils rechts und links einen 2er Haken aber ich verstehe nicht wie man den köderfisch auf diesem system montiert. den einzelhaken kann ich etwa 6 zentimeter hochziehen dann ist dort eine klemmhülse aber ich kann die beiden 2er Haken nicht weiter nach rechts oder links ziehen und man soll die beiden 2er Haken ja eigentlich an den Kiemen des toten Köderfisches bzw. am schwanzstiel preparieren. aber was mache ich wenn ich einen Köderfisch ahbe der länger ist??? hake ich dann die beiden 2er Haken am bauch ein oder wie???#c

lg stanley
 

Zanderlui

Active Member
AW: Mal ne Frage.....( hecht )

die systeme sind meist für ei9ne ködergröße von bis ausgelegt.passt deine köderfisch nicht in diese spanne musst du ein größeres oder kleineres system kaufen damit die haken wieder an richtigen ort und stelle sitzen!
 

stanleyclan

Active Member
AW: Mal ne Frage.....( hecht )

wenn man sich die auch selber binden kann kann mir jemand dann mal ein paar seiten sagen???

wäre über jeden tipp dankbar
 
Oben