Mal Gucken

Master_ruf

Member
Hallo zusammen ich bin der Michael und komme aus Wuppertal!!! Interessiere mich sehr für das Fliegenfischen würde das gerne mal mit einem erfahrenem Angler ausprobieren !! Wollte mir aber als laie Kein scheiss Kaufen und sowieso erst mal gucken od das Fliegenfischen mir liegt und sich einer von euch erbahmt mich mal mitzunehmen und mir das zu zeigen;+ !!!Wäre echt cool wenn ihr euch melden würdet!!! Danke schonmal!!!
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Mal Gucken

Ostsee is wohl zu weit weg !
Hier finden regelmässig AB-Treffen statt, an denen Bellyboatangler , Spinnfischer und Fliegenfischer permanent Gerät untereinander tauschen !

Ich hoffe du findest noch jemanden vor Ort der dir das Fliegenfischen näher bringt!
 

Master_ruf

Member
AW: Mal Gucken

Sonst keiner da der michg etwas an die Materie ran bringen kann???|rolleyes !!
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Mal Gucken

Ich hab in etwa 2 Wochen etwas Zeit wenn unser Baby da ist ( Kurz vor der Geburt).
Wenn du Lust hast dann können wir mal einen Trip machen. Ich hab genug Zeug das du mal ausprobieren kannst.
Bei mehr Infos kannst du mir auch eine Mail schicken.
 

Master_ruf

Member
AW: Mal Gucken

Torsten Rühl schrieb:
Ich hab in etwa 2 Wochen etwas Zeit wenn unser Baby da ist ( Kurz vor der Geburt).
Wenn du Lust hast dann können wir mal einen Trip machen. Ich hab genug Zeug das du mal ausprobieren kannst.
Bei mehr Infos kannst du mir auch eine Mail schicken.
Hast du email bekommen!!!
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Mal Gucken

Ja hab ich. Werd mich mal melden wenn das Bany da ist.
Ich denke nächste Woche wird es mal möglich sein sich abzuseilen.
 

Farina

Member
AW: Mal Gucken

Torsten Rühl schrieb:
Ja hab ich. Werd mich mal melden wenn das Bany da ist.
Ich denke nächste Woche wird es mal möglich sein sich abzuseilen.

Hallo Thorsten,

von mir auch viel Glück fürs Baby#h Haste schon einen Namen???

Nenne es nur nicht Barbie oder Döbli#q , obwohl zutrauen würde ich dir das auch.#6

Warum wirst du eigentlich im Müller-forum immer so angeschoben??? Was soll der scheiß ???

Machs Gut,

Farina
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Mal Gucken

Ich bin ein Mensch der gerne seine Meinung sagt und das passt den meisten nicht.
Manche meinen auch das ich einen Selbstdarstellungszwang habe.
Doch so ist das eben im Netz. Ich hab lediglich eine Fliegenfischergruppe gegründet und eine Homepage erstellt.
Dann gab es auch schon mal Ärger das einer aus der Gruppe einen Lachs gefangen hat und den angeblich getötet hat.
Ich hatte die Staatsanwaltschaft am Hals und konnte nichts dran machen die Folge war das ich mich von einige Personen öffentlich distanzieren musste.
Das passte dann auch einigen wieder nicht. Und so bekommt man ganz viele Freunde beim Fliegenfischen.
Ich hab auch kein Problem damit meine Meinung zu sagen wie es zum Thema Jagd und Hund gab. Meiner Meinung nach war es alleine für Fliegenfischer eine anreise nicht wert und das war ganz alleine meine Meinung und das ging halt auch einigen Händlern zu weit wei ich selber dort auch einen kleinen Stand hatte.
HAllo wir sind in einer Demokratie und ich darf doch das sagen was ich will.

Ich setze mich sehr viel für die Fischerei ein. Wie gesagt ich ahb ne Gruppe gegründet. DAnn hab ich einen Stammtisch am Niederrhein auf die Beine gestellt wo mittlerweile regelmässig 12 Leute kommen aus der Region. Ich gebe vereinzelt Unterstützung beim Einstieg ins Fliegenfischen mit einem Freund zusammen. Ich stehe als Fischereiaufseher im ganz nahe Kontakt mit dem Anglern und Fischereibehörden.

Also was ist daran Selbstdarstellungszwang?? Ich führe nur Angler zusammen um einen Austausch zu erwirken was allen zugute kommt.
Es gibt auch einige hier im Forum die das bestätigen können.
Aber das passt alles nicht mehr zum Thema denn eins ist doch wohl das wichtigste:

Fliegenfischen erweitert den Horizont beim Angeln und man lernt nie aus.
 
M

Medo

Guest
AW: Mal Gucken

marioschreiber schrieb:
Ostsee is wohl zu weit weg !
Hier finden regelmässig AB-Treffen statt, an denen Bellyboatangler , Spinnfischer und Fliegenfischer permanent Gerät untereinander tauschen !

Ich hoffe du findest noch jemanden vor Ort der dir das Fliegenfischen näher bringt!
ich nehm dich beim wort und tausche hiermit mein harz4getackle gegen deine dieter&dieter:q

.... und das unwiederrufbar unter tausenden von zeugen;+ #h
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Mal Gucken

Was hast du denn geraucht ???;)

Solltest du meine "Dieter & Dieter" auch nur berühren wirst du augenblicklich zu Staub zerfallen !!!|gr: |uhoh: #t :q
 

Flavius Rufus

Flugangelsportbetreibende r
AW: Mal Gucken

torsten r.,
was wäre die fliegenfischerei ohne dich? nichts!

ich hoffe du unterhälst uns hier genauso köstlich wie du es in einem andern forum tates, oder immer noch tust.
ich für meine person freue mich auf deine erkenntnisreichen ergüsse, die nur so eloquent aus dir zu sprudeln scheinen.

gruss
flavius
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Mal Gucken

Na, Torsten,
dann mal willkommen im Board, :m

bei Deinen guten Absichten bist Du hier wohl genau richtig.

Das ist hier die Plattform, um sich mal mit Leuten zu treffen.

Dann klemm Dir Master_ ruf mal unter den Arm. Der freut sich bestimmt.

Medo , ich durfte die Max&Moritz sogar schon streicheln… :g

R.R. #h
 
M

Medo

Guest
AW: Mal Gucken

@mario

hey hey....|krach:
es steht doch schwarz auf weiss geschrieben:q :q

@gernot

wer weiss wen oder was du meinst....
aber nicht dem reppi sagen:q
 
Oben