Mal ein paar einsame Tage BITTE

endogen

New Member
AW: Mal ein paar einsame Tage BITTE

Hi ich brauche HILFE!! ich such wie ein verrückter ein oder mehrere Gewässer wo man am besten, Seine ruhe hat, Zelten kann und ein Lagerfeuer wehre auch nicht schlecht!! Wo ist mir echt egal!
 

Adl3r4ug3

Active Member
AW: Mal ein paar einsame Tage BITTE

Wo ist mir echt egal!

Amazonas-Gebiet...|kopfkrat

Da interessiert sich kein Mensch dafür, ob du Fische angelst oder Zeltest, oder sogar ein kleines (großes) Feuer machst. Müsstest dich halt mir den Anacondas arrangieren...:)

Nee, mal Scherz beiseite: Was soll bitte schön die Frage, wenn du nicht mal Angaben machst, ob die Stelle im Raum München (entnehme ich deinem Profiltext), jenseits des Urals, im Amazonasgebiet oder in Norwegen sein soll?#c

Bitte mach doch mal genauere Angaben, wo sich denn die "mystische Stelle" befinden soll. Dann werden dir sicher ein paar Leute sagen können, wo du so ein Plätzchen finden kannst. Wobei ich bezweifle, dass dir jemand seinen heißgeliebten, ruhigen, idylligschen Angelplatz verrät, wo er immer Zeltet und seine Feuer macht...;)
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Mal ein paar einsame Tage BITTE

wer träumt da nicht von.
Hier in Deutschland ist es schwer so etwas zu finden.
Ich hole mir diese Auszeiten am liebsten in Schweden.
Gruss Knurri
 

Fischerjunge1

Nädlershorster
AW: Mal ein paar einsame Tage BITTE

Nichts gegen Kanada. Alaska ist auch cool!!!!!:g

Die letzteren beiden Länder haben eine ziehmlich "bleihaltige Luft"...

um gottes willen....ich würd sofort mein leben hier gegen ein leben in ner kanadischen waldhütte eintauschen und regelmäßig lachse in alaska fischen.
beide länder gehören zu meinen traumdestinationen.
und das ist jetzt sogar ernst gemeint und völlig frei von ironie.
gut die luft in den anderen beiden...hast recht aber jetzt wo der iran sein erstes akw aufmacht gibts bald auf der ganzen ecke da bombenstimmung.
in diesem sinne:
schöne grüße und viel glück bei der suche nach dem optimalen ort....kleiner tip: hab mal gehört dass in dänemark an vielen stränden feuer geduldet wird solange sich niemand beschwerd|wavey:
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Mal ein paar einsame Tage BITTE

wie wärs mit Bootsangeln ???? :m
muß ja nicht sooooo riesig sein der Kahn - aber ich sage - euch auf dem Wasser ist es doch gleich noch sehr viel erholsamer und entspannender als am Ufer mit rumgerenne .... |bla:
wenn ich nur wieder dran denke mit meinem Boot das nächste mal schön auf der Ostsee zu sein ... :l
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Mal ein paar einsame Tage BITTE

ja ihr habt ja recht .... das geht weniger gut .... |rolleyes :m
aber man kommt so mal eben öfter los als nen outdoor trip nach Alaska, Kanada und sonstiges was hier gepostet wurde |rolleyes
 

Adl3r4ug3

Active Member
AW: Mal ein paar einsame Tage BITTE

..stimmt...aber Feuer zun Zelt scheinen ihm wichtig zu sein. Wäre es mir auch...#6
 

herrmänn11

Member
AW: Mal ein paar einsame Tage BITTE

wo lebt ihr eigentlich in deutschland ??? also hier im norden fahre ich nen paar klm. und schon bin ich dort wo sich fuchs und hase gute nacht sagen. ich hab hier schon am wasser gesessen, wo ich dachte , na nun nach 3 tagen könnte mal wieder nen mensch vorbei kommen, aber nein, dass einzigste was ich zu sehen bekam, waren kreisende fischadler, nachts nen waschbär oder auch nen wildschwein. ihr müsst nicht immer in die großstädte fahren zum angeln.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Mal ein paar einsame Tage BITTE

welche Gewässer meinst du denn ?

was ich dieses Jahr im Sommer unbedingt vorhabe .... ist eine Bootstour mit Wochenendzeltaktion auf ne unbewohnte Elbinsel machen .....
schon tolle Bilder von dort gesehen ... Zelten, Feuer, Nachtangeln und alles was dazu gehört :m
 

Barsch-Guru

Naturköderfetischist
AW: Mal ein paar einsame Tage BITTE

Hi ich brauche HILFE!! ich such wie ein verrückter ein oder mehrere Gewässer wo man am besten, Seine ruhe hat, Zelten kann und ein Lagerfeuer wehre auch nicht schlecht!! Wo ist mir echt egal!

Moin,

kannst ja mal zu uns kommen, wir haben eine Rheininsel, die ist Naturschutzgebiet, darf aber beangelt werden.
Man kommt nur mit dem Fahrrad hin, das sind so 4-6km, das schreckt viele ab, weil die meisten die bei uns angeln gehen wollen zu faul sind mit dem Fahrrad zu fahren!
Zelten und Feuern ist zwar verboten, aber wo kein Kläger, da kein Richter!

Auf der Insel haben wir alles! Rheinstrom, Baggersee und Altrhein, da bleibt kein Anglerwunsch unerfüllt!

Grüße aus Ketsch am Rhein

Alex
 
Oben