Makrelentour 2012

HerrHamster

Herr der Hamster
Moin liebe Makrelenjäger,

da irgendwie das mit der Makrelentour dieses Jahr noch nichts geworden ist, nehme ich mal die Zügel in die Hand.

Ich habe bereits mit dem Capt. der MS "Blauort" gesprochen und den einzige freie Termin ist der 17. Juni 2012 um 7 Uhr.

Schiff: http://www.hochseeangeln-blauort.de/
Ort: Büsum
Teilnehmezahl: 20 Personen
Preis: muss ich noch klären (aber ich denke ähnlich wie letztes Jahr 42 €)
(dieses Geld muss vorab auf mein Konto überwiesen werden und eine Rückerstattung ist nicht möglich, Kontodaten erhaltet ihr von mir via PN)

Anmeldefrist bis 03.05.2012 - 24:00 Uhr - abgelaufen

Hier noch ein Paar Tipps, für ein erfolgreiches Makrelenangeln (von Wullis thread geklaut :m):

- Stabile Rute
- Große Rolle mit monofiler Schnur (45er)
- Tabletten oder Kaugummis, falls es schaukeln sollte! (Honeyball bevorzugt Zäpfchen... nun gut, jeder wie er mag)
- Makrelenvorfächer (egal was. wenn Sie da sind, beißen sie auf alles)
- Bleie oder Pilker ohne Drilling ( 100 - 200g)
- Eis
- Kühlbox
- Je nach Wetterlage evtl. Sonnenschutz
- Kurzes, scharfes Messer

1. HerrHamster (3)
2. urmel23 (6)
3. Ziebell (7 -> the King)
4. Jan J. (1)
5. offense80 (3)
6. angelnrolfman (2)
7. pöppi (6)
8. Jonny (1) (pöppi)
9. elbetaler
10. snow
11. Axel G. (offense80 sein Arbeitskollege)
12. brassebwürger
 
Zuletzt bearbeitet:

urmel23

Member
AW: Makrelentour 2012

Moin, hört sich gut an, auch wenn der Termin *ahhhrg* ist ;-)

Ich muss das mit der Regierung noch abstimmen, aber ich denke das geht klar.

Also: urmel23 (6) und Holle (2) Ziebell (7 -> the King ROFL)
 

urmel23

Member
AW: Makrelentour 2012

bezügl. der Uhrzeit sei noch gesagt das es sich eingebürgert hat vorher noch ein Schnäpschen zu trinken. Frischlinge vor ;-) Also gerne 45 Min. vor Abfahrt schon da sein ....
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Makrelentour 2012

Muss er sich bei Honeyball ein paar leihen.... :D

Und bringt bitte Kurzegläser mit....^^
 

offense80

Active Member
AW: Makrelentour 2012

Schööönes Ding #6

wird nachher gleich abgeklärt aber ich denke mal zu 99% geht das klar. Ich schreib dir nachher gleich wer alles von meiner Seite aus kommt....
 

urmel23

Member
AW: Makrelentour 2012

Joa, müssen nur zusehen das wir auch 20 leute werden!

hat ja i.d.R. bisher nicht geklappt mit einer Komplettmeldung. Denke das Eggi die Plätze bisher bei Wulli auch immer problemlos zurückgenommen hat.

Bis wann musst du endgültig die Meldung bei Eggi machen ??
 

urmel23

Member
AW: Makrelentour 2012

Planänderung: Holle = BVBHolle (1) (ForumsNick)

Und noch ein zusätzlicher Kandidat der nicht im Board ist und letztes Jahr auch dabei war:

Jan J. (1)
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Makrelentour 2012

Also ich hatte ja in den Startpost geschreiben, am 03.05.2012 - 24:00 Uhr
ist hier Deadline, damit ich Eggi am Freitag morgen anrufen kann! ;)
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Makrelentour 2012

Irgendwie schreibst du in Rätseln! Oder ich bin heute schon zu gar.

Jan J. = dabei?

BVBHolle = dabei?

Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

urmel23

Member
AW: Makrelentour 2012

Irgendwie schreibst du in Rätseln! Oder ich bin heute schon zu gar.

Jan J. = dabei?

BVBHolle = dabei?

Richtig?

Moin,

ja, so ist es BVBHolle ist aber der bereits gemeldete als "Holle". Ist ja nur damit du die Kontodaten an die richtige Stelle per PN schicken kannst. Die Kohle von Jan J. kommt direkt von mir....
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Makrelentour 2012

Moin Urmel,

Ist getackert, viel Spaß mit den Herberts! #6
 

offense80

Active Member
AW: Makrelentour 2012

Bin dabei, und Dirk wohl auch. Hab ihn zwar noch nicht erreicht aber das sollte klappen. Beide zum 3. Mal :vik:
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Makrelentour 2012

Moin Alex,
cool dass du die Sache in die Hand genommen hast!! #6

Ich kläre das heute nachmittag nochmal ab, ob und mit wieviel Leuts wir evtl. dabei sind. Vor zwei Jahren waren wir ja zu dritt und konnten letztes Jahr nicht mit, weil wir ja nach Norge MUSSTEN ;):)......

Also, evtl. für uns drei Plätze freihalten?? (Wäre cool!!)
Gebe dir heute abend auf jeden Fall bescheid..... #6#6

Danke
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Makrelentour 2012

Joa ich denke da lässt sich machen! ;)
Würde mich freuen wenn ihr wieder dabei wärt!
 

offense80

Active Member
AW: Makrelentour 2012

Cool wenn es klappt Rolf.....dann haben wir schon mal ne tolle Truppe zusammen.
Was ist mit dem Bordferkelfahnder? Kommt der auch wieder mit ?
 
Oben