Makrelentour 2012

pöppi

Klein-Fisch-Fänger
AW: Makrelentour 2012

Ein Hallo und ein moin-moin an Alex und den Rest der Gemeinde. Ich freue mich, daß es dieses Jahr scheinbar wieder klappt. Ich bin gerne dabei und bringe vielleicht noch einen Unterstützer mit (da melde ich mich dann aber noch mal). Die Idee mit dem Schnäpschen am Morgen ist immer gut, aber bitte keine fiesen Kräuter wie im letzten Jahr :#2: #d
Bis dann...
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Makrelentour 2012

Ich sag mal mit zwei Personen dabei. Konnte meinen Bruder Peter zwar noch nicht erreichen, gehe aber davon aus das Er kann. Also Stingray + Peter dabei #h.


Aber sagt mal wo ist Wulli ???????????????????????????????????

Gruß Thomas
 

pöppi

Klein-Fisch-Fänger
AW: Makrelentour 2012

O.K. es hat sich gerade bestätigt: Ich bin zu zweit!


|laola:

:m JONNY ist zum ersten Mal dabei #:


|laola:

Abrechnung läuft über mich.
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Makrelentour 2012

Moin Moin,
so habe die beiden angefunkt.....sind leider verhindert.....

Komme allein hoch.......!! Alex, bitte mich auf die Liste (angelnrolfman (2) ) und deine Kontodaten per PN zu mir..... #6

reinhauen
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Makrelentour 2012

Habe es eben mit meinem Bruder abgeklärt. Und wir habe leider festgestellt das wir beide an dem Termin nicht können :c. Also wir sind leider nicht mit am Start |evil:. Schade !!! Bis zum nächsten mal. Und viel Spaß #h. Da war ich wohl zu voreilig.

Gruß Thomas
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Makrelentour 2012

Na das sieht ja ganz gut aus!
Ich habe mal den ersten Post abgeändert, hoffe das stimmt soweit alles. :)

Bzgl. Wulli:
Ich habe ihn mehrmals angeschrieben jn und ihn versucht über andere Kanäle zuerreichen, allerdings ohne Erfolg. Wenn einer von euch seine Nummer hat, kann er ihn ja mal anrufen.
 

offense80

Active Member
AW: Makrelentour 2012

@ Pöppi

Der "Fiese Kräuter" hat aber dafür gesorgt,, das wir alle massenhaft Makrelen gefangen hatten....erinner dich an das Jahr davor... KEIN KRÄUTER - KEINE MAKRELE :)

#h
 

elbetaler

Member
AW: Makrelentour 2012

Hallo Hamster,

ist denn noch was frei? Laut der Liste : ja.
Ich möchte mich vorvoranmelden, bedeutet: ich schreibe am 3.5. abends, ob oder nicht.
Kommen vielleicht zu zweit oder sogar zu dritt. Das kann ich allerdings erst morgen abend bestätigen.
Bin tagsüber nicht online.

Petri und Tschüss.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Makrelentour 2012

Cool wenn es klappt Rolf.....dann haben wir schon mal ne tolle Truppe zusammen.
Was ist mit dem Bordferkelfahnder? Kommt der auch wieder mit ?

Tut mir leid, aber ich bin wieder nicht dabei.
An dem Tag spielt Deutschland bei der EM und wegen der zahlreichen Public Viewings klärt sich erst kurzfristig, ob ich frei bekomme.:c
 

offense80

Active Member
AW: Makrelentour 2012

Tut mir leid, aber ich bin wieder nicht dabei.
An dem Tag spielt Deutschland bei der EM und wegen der zahlreichen Public Viewings klärt sich erst kurzfristig, ob ich frei bekomme.:c


Du Ferkel....:)

Das WAHRE Public Viewing findet doch immer auf der Blauort statt, das solltest du doch wissen öööhm,( Deutschleand - England 4 : 0 :vik: )

Und außerdem wird die EM dieses Jahr eh noch abgesagt, also trag dich ein und wir beide stippen wieder schöne Rotaugen nebeneinander :)
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Makrelentour 2012

So liebe leute...,

habe gerade mit Eckberg geschnackt und 11 Plätze reseviert. :)

Der Fahrpreis liegt bei 45 € und dieser Betrag muss bis zum 21.05.2012 auf mein Konto überwiesen werden. Kontodaten folgen dann die Tage via PN.

Man, wie ich mich freue... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Makrelentour 2012

So die Kontodaten sind raus, sollte einer von euch nichts bekommen haben dann bitte ich um Rückmeldung!
 

urmel23

Member
AW: Makrelentour 2012

Du Ferkel....:)

Das WAHRE Public Viewing findet doch immer auf der Blauort statt, das solltest du doch wissen öööhm,( Deutschleand - England 4 : 0 :vik: )

Und außerdem wird die EM dieses Jahr eh noch abgesagt, also trag dich ein und wir beide stippen wieder schöne Rotaugen nebeneinander :)

Joo, das war doch ne nette Tour.....gab es in diesem Jahr überhaupt Minithune...oder war das eines dieser Kackjahre ;-)
 

offense80

Active Member
AW: Makrelentour 2012

@ Urmel

Bei der Deutschland - England Tour waren es glaube ich insgesamt 6 Minithune auf dem ganzen Schiff, und das Jahr darauf......

ooooh mein Gott, wir haben alleine mit 2 Mann ca. 200 mitgenommen und nochmal die selbe Menge gleich vom Haken wieder zurück ins Wasser geworfen.

Welche Tour meinst du also ? Warst du nicht auf beiden mit?|supergri
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Makrelentour 2012

@ Urmel

Bei der Deutschland - England Tour waren es glaube ich insgesamt 6 Minithune auf dem ganzen Schiff, und das Jahr darauf......

ooooh mein Gott, wir haben alleine mit 2 Mann ca. 200 mitgenommen und nochmal die selbe Menge gleich vom Haken wieder zurück ins Wasser geworfen.

Welche Tour meinst du also ? Warst du nicht auf beiden mit?|supergri

Moin Michael,
meinst du die Tour mit der "unglaublichen Selbsthakmethode" neben mir ? |rolleyes|uhoh:
Wenn ja, Makrele-technisch ging da ja garnix....obwohl Egbert sich "einen Wolf" gesucht hat, war die Ausbeute echt......"unglauhblich"....#c
Diesmal wird's besser......#6
 
Oben