Makrelenfänge in Holland?

Norm

Member
|wavey:
Was ist los in der Holländischen Nordsee, hat schon einer ein Paar Fangmeldungen aus Scheveningen. Ich wollte nächstes WE raus, kann sich das lohnen,|kopfkrat oder eher zuhause bleiben?

Gruß
Norm
 

seeyou

Member
AW: Makrelenfänge in Holland?

Hab letzte Woche vom Ufer 2 Stöcker(Pferdemakrelen) gefangen und 2 Wolsbarsche. Makrelen wurden auch etliche gefangen. Fahre am 23.7 (Samstag) nach Scheveningen. Fische sollten aber viele da sein. Kann Dir dann nächste woche berichten oder wir treffen uns in Scheveningen ;-). #h
Gruß, Jens.
 

Norm

Member
AW: Makrelenfänge in Holland?

Treffen wäre lustig, wir wollten aber am Sonntag fahren. Ich hoffe das ich heute Abend noch nen Kutter bekomme, ist Gestern Abend ne spontane Idee gewesen.

Kannst du den Kutter empfehlen mit dem du raus fährst, oder kennst den noch nicht?
 
Oben